Kranker Link beim Bücherversender....

• Zitat

Auch wenn ihr mich jetzt prügelt:
    Finde die Aufregung hier deutlich übertrieben....

meine Güte... das istn Teil aus Latex...

OK. -Nen Latex-Adolf. Nur so als Gaudi.
    Tät'st Dir hinstellen?

Ist ja nur aus Latex. ;)

Na?

• Zitat

Auch wenn ihr mich jetzt prügelt:
    Finde die Aufregung hier deutlich übertrieben....

meine Güte... das istn Teil aus Latex...

Wieso Aufregung? Wir diskutieren doch lediglich......und das eine Diskussion von der Ausgangsthematik abweicht ist doch normal (hier wie auch im reelen Leben).

Also ich reg' mich definitiv nicht auf.....ich diskutier' nur gerne :D

• Zitat

Tät'st Dir hinstellen?

Ist ja nur aus Latex. ;)

Na?

ich habe in england durchaus überlegt ob ich t-shirts mit adolf mitnehme :D leider habe ich mir gedacht, kann ich die in deutschland eh nicht tragen bzw. wandere am ende noch sonst wohin dafür bzw. werde im günstigsten falle krankenhausreif geschlagen...

dabei waren die so toll und ein bisschen schwarzen humor darf man jawohl haben!

• Hi,

Zitat

Klar doch...aber ganz bestimmt nicht in Laender wo ich Hundekarkassen auf dem Wochenmarkt sehe..

Aber du lebst in nem Land, wo es Hühnerkarkassen im Supermarkt gibt :???:
    Für mich persönlich macht das irgendwie überhaupt keinen Unterschied...

Naja, und das Ding ist doch bloß Gummi! Und wenn es dann halt für Krimisendungen oder Tierschutz verwendet wird, was solls? Darf man deshalb keinen Krimi mehr anschauen? Da sieht man doch auch Leichen und die sind z.T. auch echt widerlich und wahrscheinlich auch aus Latex.

Also bei uns in der Uni werden auch bloß Hunde und Katzen verwendet, die eh in der Tierklinik eingeschläfert wurden. Da wird kein Hund extra getötet für die Tiermedizinstudenten.

lg,
    SuB

• Zitat

Hi,

Aber du lebst in nem Land, wo es Hühnerkarkassen im Supermarkt gibt :???:

An die Huehnerkarkassen bin ich gewoehnt von Klein auf, die machen mir nichts aus.

Bei gehaeuteten Hunden und Katzen schaut's anders aus......die bin ich nicht gewoehnt, an die will ich mich nicht gewoehnen und moechte sie ganz einfach nicht sehen.

Ich schreib' ja niemandem vor was er schlachten und essen darf.....nur fuer mich selbst kann ich das sehr wohl entscheiden und tu' es auch :)

• Zitat

Tät'st Dir hinstellen?

Ist ja nur aus Latex. ;)

Na?

ICH hab ja Geschmack -- also : NEIENS ... ;),

und wie gesagt, mich würde weniger dier Gummikopp stören, den Amazon vertickt, als die Tatsache, dass sie rechtsradikale Literatur verkaufen.. (ich nehm das mal als gegeben hin, habs nicht überprüft)

@taga,

hab mit "Aufregung" nicht dich gemeint, sondern den Eingangspost... und auch die Zustimmung dazu.... :)

• Zitat

Ich wähle das einfach nach meinem Wissens- und Informationsstand aus.
    Ist mehr, als die meisten tun.

liebe Grüsse ... Patrick

Okay :)
    Danke für die Erklärung.
    :smile:

• Zitat

Tät'st Dir hinstellen?

Ist ja nur aus Latex. ;)

Na?

Bei mir stand jahrelang ein Ton-Adolf im Regal,
    auf der Toilette sitzend, mit Hitler-Gruss.

Ich fand den witzig.
    =)

• Ich hab nicht alles gelesen, aber: Zitat Amzon:
    "Unsere realistischen Produkte werden in erster Line für den professionellen Gebrauch in der Filmindustrie (CSI, Forensic Files, Tatort, Cobra 11 und diverse Arztserien) hergestellt. Zum größten Teil finden unsere Dummies Verwendung bei der Feuer bzw Bundeswehr und Katastrophenschutz, um den dort Beschäftigten ein möglicht realistischen Eindruck eines Einsatzes für Übungszwecke darzustellen. Ein weiteres Einsatzgebiet ist der Tierschutz. Viele Organisationen wie in den USA Peta und hierzulande viele Tierschutzgegener benutzen unsere drastischen Dummies aus Latex um auf das Leid echter Tiere in Schlachthöfen, der Pharma und Pelzindustrie aufmerksam zu machen."

Ich denke für solche Zwecke werden nun mal "lebensechte" Objekte benötigt. Ich brauchs mit Sicherheit nicht und will es auch nicht ansehen.

• Zitat

Bei mir stand jahrelang ein Ton-Adolf im Regal,
    auf der Toilette sitzend, mit Hitler-Gruss.

Ich fand den witzig.
    =)

Grundguetiger! :shocked: ......mich entsetzt nun nicht wen das Nippes-Teil darstellt.......aber ein eine Tonfigur die auffem Pot hockt? Wo hattsten das Teil stehen?? Im Wohnzimmer?

Ich versuch' mir jetzt gerade den Rest des Decors auszumalen......ich sehe Gelsenkircher Barock a la Horst Schlemmer vor meinem geistigen Auge :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!