Grimmaer gesucht
-
-
Jepp, das brauchen wir. Sind aber auch schon ein paar Jährchen älter als ihr.
Also Tina wie wärs: 11.04. um 13.00 Uhr in Grimma??????
PS: Grit schau doch mal bei Aarons Thread vorbei....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
man oh man da isst man mal fix mittag und schreibt was für seine Praxisarbeit und schwup ist hier soooo viel passiert
Also der 11.04 ist super ich werd es mir sofort dick und fett in den Kalender eintragen.
Bei uns fließt die Mulde entlang also wasser ist genug da. Hatchi ist die totale Wasserratte...äh ich meine Wasserwauziratte
Mensch da passen unsere Hunde ja gut zusammen also beim Vermessen hatte Hatch gerade ne Schulterhöhe von 63cm...
Also wir könnten auf den Muldenwiesen lang laufen da ist riesig viel platz bis zur nächsten Staße und bis auf ein paar Radfahrer, Inleiner usw. nix los oder wir gehen in den Stadtwald, da ist meist etwas mehr los (ich kenn da aber auch ein paar ruhige wege, wo es aber doch auch etwas steiler werden kann) und man kann ein Wildgehege besuchen und es kann natürlich sein dass ein paar Rehe vor uns stehen... ich erwähne es nur, da ich nicht weiß ob eure "starken" Männer Jagdtrieb haben
Mir persöhnlich ist es eigentlich egal, wobei die Muldenwiesen etwas besser zum planschen geeignet sind. Was Hundi da auch immer ganz toll findet sind die lustigen Maulwurfshügel.
Ich selbst bin mobil...und fahre jeden Tag wenn ich zur Uni fahre durch Oschatz und bin in Leipzig in die Schule gegangen .
Grit du kannst auch ganz problemlos mit dem Zug von Leipzig nach Grimma kommen, ich würde euch auch abholen.
Liebe Grüße
P.S. Grimma ist natürlich die Reise wert, es ist schließlich die Perle des Muldentals
-
Supi dann ist der 11.04. gebongt.
Freue mich schon, euch kennenzulernen.
Ich wäre dann übrigens auch für die Muldenwiesen. Aaron hat Rehe zum "Fressen" gern und deshalb müsste er im Wald an die kurze Leine. Ergo wäre der Spiel-Tobe-Spaß nicht so brickelnd.
In Torgau die Elbwiesen sind auch sehr schön zu laufen. Kann mir also vorstellen, dass es bei den Muldewiesen ähnlich ist.
Nun müsstest du uns nur noch einen Treffpunkt vorschlagen.
-
also ich schlag mal "Untererbahnhof" vor (der ist seit 40 Jahren stillgelegt) wie man dahin kommt ist eigentlich voll einfach, ist nur die Frage ob du Autobahn oder Landstraße kommst? Ich kann es euch gern auf Wunsch ausführlich beschreiben.
Man kann sich ja auch mal zukünftig in Wermsdorf am Horstsee treffen dort ist es auch total schön, gut wobei dann wieder die Frage Wald und so ist.
Hach ich freu mich so, ich erzähl es schon ständig Hatchi aber der macht immer nur so
Das schönere bei den Muldenwiesen sind auch die Bänke die es da gibt...sehr schön zum Pause machen oder Hundis zum Gruppenfoto zwingen
Liebe Grüße
edit* hab noch mal geguckt der Parkplatz ist in der Nerchauerstraße gleich nach der Brücke, die nach Grimma rein führt, der ist nicht zuverfehlen, da er gleich an der Straße ist
-
Ich geb dir nochmal Bescheid, wie wir kommen. Mein Männe ist der Fahrer und entscheidet dementsprechend.
Gruppenfoto ist gut. Weiß - Schwarz - Weiß! Macht sich bestimmt super!!!
Sag mal Hatchi einen schönen Gruß von der fremden Tante und er soll sich gefälligst freuen.
Ich wünsch dir ein schönes Osterfest!!!
-
-
Schön, isch freu misch!!! Tina ich bin nicht direkt aus Leipzig, sondern aus Merseburg, daher müsste ich erst mit dem Zug nach Leipzig fahren (und dafür wäre wieder ein Umweg über Halle nötig).
Aber mit´m Navi ist es doch kein Problem. Hab mal ne Weile in Zwickau gewohnt und da waren die Muldewiesen auch toll zum spazierengehen.
-
Hallo ihr lieben und frohe Ostern,
also mein Lebensgefährte und ich haben jetzt eine Weile diskutiert und sind zu dem Entschluss gekommen Edda doch mit zu nehmen und eure Wauzis sozusagen als Versuchskaninchen zu misbrauchen... Soll heißen er würde mit ihr erstmal etwas weiter Abseits stehen und sie sehen lassen das Hatchi hingeht und dann wenn Madame merkt alles ist i.O. kommt er mit ihr hinzu...
Sie bleibt dann auch erstmal an der Schlepp, dass wir eingreifen können und wenn es garnicht klappt dann fährt Menne mit Edda wieder nach hause.Was haltet ihr beide davon?
-
Hallo Tina,
auch euch frohe Ostern...auch wenn´s schon fast wieder vorbei ist.
Klar, bring das kleine Monster ruhig mit...sie gehört doch auch dazu!!!
Ati hat bestimmt auch nicht´s dagegen...Freu mich schon....
LG Grit und Joshi
-
Sorry, kann mich erst jetzt melden, da ich zu Ostern keinen Zugang zum I-Net hatte.
Na klar kannst du die Maus mitbringen. Wir werden es so versuchen, wie du es gesagt hast. Vielleicht verstehen die Vier sich sogar bestens und du hast dir umsonst einen Kopf gemacht.
Hoffe nur, dass meine blöde Grippe bis zum WE weg ist. Schiebt mir mal büdde ne Portion Gesundheit rüber. Freue mich doch schon so auf Sonntag.
-
Hallo ihr Lieben
ich hoffe ihr habt Ostern heil überstanden.
Also wir werden Edda mitbringen und wehe die benimmt sich nicht
Sie hatte ja früher auch starke Probleme wenn uns jemend auf der Staße begegnet ist, gerade bei Männern, Kinderwagen und Fahradfahren war das ein rießen Problem und mitlerweile läuft sie da auch super dran vorbei...Madam ist also lernfähig...wir üben ja auch schon täglich mit ihr (ist bestimmt manchmal total lustig anzusehen wenn ich mich mit ihr auf die Pirsch mache um andere HH mit Hund zu suche und dann in einem gewissen Abstand hinter denen her laufe) und sie macht schon sehr gute Fortschritte (sie hat die letzte Woche nicht einmal gebellt, außer als ein Staff hinter uns war und ich den nicht bemerkt habe, dass war aber eher ein anschlagen so nach dem Motto hey, da ist wer...blöder weiße bin ich natürlich fürchterlich erschrocken...aber sie war an der schlepp und ließ sich super ablenken...sie ist noch nicht mal hingelaufen)
Bei ihr gibt es ja noch Trick 17, der funktioniert bei Menschen definitiv und den will ich nächsten Sonntag mal anwenden...soll heißen...da ich sowieso zuerst zu euch gehe und sie dann mit Menne etwas später kommt werd ich mich einfach hinhocken und sagen "Edda ich bins" die Lady ist dann immer so verwirrt und erschrock dass man sie ja kennt, dass sie ihr gebelle meist sofort aufgibt und wenn das auch noch Mama macht dann kann sie ja nicht mehr anders als nett zu sein.
Grundsätzlich ist sie total verträglich, Hatch hat sie ja regelrecht adoptiert und der darf fast alles mit ihr machen (er zieht sie gerne mal am Schwanz etc)@ Beate ich wünsch dir gute Besserung *grippustat rüberschieb*
da ich in einem anderen Fred gelesen habe, dass du auch barfst, wollte ich dich mal fragen was du immer so als Leckerchen nimmst (ich finde Frischfleisch als leckerlie so unpraktisch)
So ihr beiden grüßt mir eure Jungs und bereitet sie gut auf die Königin aller Zicken vor
P.S. ich freu mich schon rießig auf Sonntag
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!