Grimmaer gesucht
-
-
Dankö fürs Grippostat. Mal sehen, obs hilft.
Wir haben hier bei uns einen Hundefleischer und der stellt selber Hundewürste her. Früher haben wir die unterschiedlichsten Dinge genommen: Trofu, Käse, Jagdwurst oder auch mal Frolic . Aaron ist aber ein Mäkler und fand diese Sachen nur ein paar Tage lecker.
Jetzt, seitdem ich die Hundewurst entdeckt habe, nehme ich diese und das schon mehr als drei Monate und das soll was heißen bei Aaron.
Diese gibt es in zwei Geschmacksrichtungen: Rindfleisch (riecht bald wie Leberkäse) und Geflügel mit Möhrchen (die mag Aaron nicht).
Wenn du möchtest, kann ich dir am Sonntag welche mitbringen. Eine kostet ca. 1,50 EUS und wiegt so 500g. Ich mache heute Abend mal ein Foto und stelle es dir morgen hier ein.Grit, wenn du auch interessiert bist, sag Bescheid.
Ich zähle euch mal auf, was sie so im Angebot haben (getrocknet bzw. geräuchert):
- Ochsenziemer
- Büffelohren
- Hühnchenmägen/-füße
- Dörrfleisch
- Pansen
- Schweinefüße
- getrocknete HundewürstchenDies ist alles aus eigener Herstellung des Hundefleischers.
An frischen Sachen könnte ich euch Geflügelhälse, Rinderkehlköpfe, Knochen und Knorbel mitbringen. Weiß aber nicht, was das im einzelnen kostet.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo
los Beate, schnell wieder fit werden!!! Da werde ich auf jeden Fall noch eine Bestellung bei dir auslösen
LG ins Sachsenländchen
-
Hallo ihr 4!
Also ich denke ich würde erstmal von jeder Wurst eine zum probieren nehmen...meine zwei sind eigentlich nicht mäglich Hatch frist ganze Karotten und Äpfel und son zeug...der hat als 5 monatiger Welpe mal nen ganzen Korb Äpfel (gute 6-10Stück) verdrückt da ist man einmal nicht da und dann sowas....
Ihr könnt Edda aplaudieren.... wir waren gerade an der Muldenwiese (da wo ich mit euch hin möchte) und bei drei Hundebegegnungen (Hunde waren 10-20m entfernt) hat sie nüx gesagt...nicht geknurt, nicht gebellt und nicht ihr komisches tiefes ahtmen was klinkt als wäre sie nen Marathon gelaufen...sie hat bei 2 Hunden geschaut, sich aber super abrufen lassen und ganz braf Fuß gemacht und den dritten hat sie nicht mal gesehen...hach manchmal kann sie so ein richtiger Engel sein :angel: :umarmen:
Hatchis ist geschwomen wie ein Weltmeister und Edda hat ihr weißes Fell muldenschlamfarben gefärbt (dass ist diesen Sommer der absolute Modehit ) nun sehen se beide aus wie de Schweine, sind aber total platt und glücklich (es gab ja für so liebe Hunde auch nen Kong)...
hach total euphorische Grüße,
Tina und die Fell-Bande
-
Hey Tina das klingt doch super!!!
Ich glaube, die am Sonntag ein Problem haben werden, sind eher wir, weil unser Herr Aaron noch nicht so perfekt hört, wie eure Maus.
Normal geht er momentan nur an der Schleppleine, aber ich möchte ihn am Sonntag doch, wenn ALLE Umstände passen, ableinen. Die Schleppleine sehe ich beim Toben mit anderen Hunden als Gefahrenquelle und möchte nicht, dass noch irgend jemand verletzt wird. Außerdem fühlt sich Aaron da auch wohl und kann unbeschwerter mit euren Hunden spielen. Wir werden es am Sonntag spontan entscheiden. Ich hoffe, ihr habt nix dagegen, wenn wir doch die Schleppleine dran lassen?? Außerdem muss ich ihn auch mit Futter locken. Wird doch auch kein Problem für deine Hunde, Tina oder????
Bei Joshi weiß ich ja, dass es problemlos ist.So hier sind mal die versprochenen Fotos von der Rinderwurst:
Größenvergleich:
Sieht doch gut aus, oder?! ;O)
Es wäre gut, wenn ihr mir eure Bestellung bis Donnerstag gebt.
Wünsche euch einen schönen Mittwoch!!!!!
-
Zitat
Ich glaube, die am Sonntag ein Problem haben werden, sind eher wir, weil unser Herr Aaron noch nicht so perfekt hört, wie eure Maus.
Edda und hören??? Naja das kommt auf ihre aktuelle Verfassung an, sie kann total lieb sein, so wie die letzten Tage, sie kann aber auch auf durchzug schalten und dann vergisst unsere Diva gern mal ihre Ohren zuhause, also keine Sorge, Hunde sind ja Tiere und keine Maschinen oder kommt dein Mann immer gleich angerannt wenn du ihn rufst???
ZitatIch hoffe, ihr habt nix dagegen, wenn wir doch die Schleppleine dran lassen??
Ich hab Edda ja auch an der Schleppleine und entscheide dann spontan ob ich sie abmache oder nicht. Ich bin blos noch am Überlegen ob ich die 10m oder die 5m nehme ich glaube aber eher ich nehme die 10m. Die haben wir gestern gekauft und sie ist damit super gelaufen
ZitatAußerdem muss ich ihn auch mit Futter locken. Wird doch auch kein Problem für deine Hunde, Tina oder????
Dein Hund reagiert auch ohne Leckerlies???
Nein also meine Wauzis sind absolut nicht Futterneidisch, es sei denn ihnen wir was während des futterns geklaut...es kann maximal sein, dass du rufst und nicht nur Aaron kommt sondern meine zwei auch, weil du sowas leckeres hast...die denken sich dann, man kann ja mal sein Glück versuchen vllt fällt was für uns mit abAlso ich werde wohl wirklich erstmal nur die Wurst probieren, da mein Gefrierfach gerade voller Hundezeugs ist und Edda schon genug Winterspeck auf den Hüften hat, ich möchte lieber nicht ihr aktuelles Gewicht wissen, es ist bestimmt von 21,5 auf 23 gesprungen *tüdelü* naja wir Frauen wissen ja wie schwer es sein kann 1,5 kg abzunehmen, dass braucht halt seine Zeit...
Ich weiß das gehört jetzt nicht hier her aber ich ärgere mich innerlich total über diese blöde Zeckenzeit...die arme Edda zieht die Ficher an wie Speck die Maden...heute morgen habe ich schon 5 von ihr abgelesen und Hatch wird von den Tierchen immer komplett ignoriert, der hatte noch nie eine...sowas ungerechtes arme kleine Edda-Maus, die hat es ja immer sooooooooo schwer *lol*
Einen schönen sonnigen Tag wünsch ich euch....hoffentlich ist es am Sonntag auch so schön *daumendrück*
-
-
Also ist Edda wie Aaron, mal hört man und mal nicht. Tzzzzzzzz was für eigenartige Hunde wir doch haben.
Wenn wir die Schleppleine dran lassen, dann nehmen wir die 15 m lange. Die sieht man besser im Gras (weil die schwarz ist) und kann so schneller bei Gefahr drauf treten. Hoffe aber, dass wir sie nicht brauchen.
Ok, dann bringe ich dir zwei Würste mit, eine Rind und eine Geflügel.
Aaron mag ja eher das kältere Wetter. Aber seit seinem Friseurbesuch ist er auch bei solch warmen Temperaturen quietschfidel und wenn er dann noch zur Abkühlung ins Wasser kann, ist er der seeligste Hund der Welt.
Grit und Tina vergesst nicht eure Kameras mitzubringen.
Das mit den Zecken kenne ich. Aaron zieht dieses Viehzeugs auch an. Wie ich diese Viecher hasse!!!!!!!!!!!!!! Ist für mich nach Spinnen das ekligste Insekt mit.
-
Hallo meine Damen,
hier ist ja reges schreiben...Ich muss mir heute oder morgen auch noch eine SL kaufen. Ich war lt. Woche mit Bad_angel am See laufen und will meinen kleinen Wachhund mit der SL abbremsen und es machte nur Rrrrttttzzzzz....und ich hatte die andere Hälfte der SL in der Hand...das Teil hatte aber schon merkliche Beanspruchungen...hätte schon ehr eine neue kaufen sollen.
Beate, ich geb dir die Bestellung morgen durch...sagt ihr nur so Hundefleischer oder ist der name wörtlich gemeint Also ich meine nicht die Verarbeitung von Hunden , sondern nur Futter für Hunde.
Gleich geht es ins Nova-eventis, da kauf ich mir nun endlich eine neue Kamera..hab nämlich endlich nach 4! Monaten meine Reisekostenerstattung vom Land bekommen :2thumbs: und dann werde ich euch am Sonntag aber in voller Schönheit ablichten!!!
Tina hattest du jetzt ne Straße angegeben, die brauche ich noch fürs navi.
-
Grit falls du Sonntag auch ne Schleppleine brauchst und bis dahin keine bekommst, können wir dir eine borgen.
Der Fleischer verkauft nur Lebensmittel für Hund und Katze (frische Ware, Dörrprodukte, selbst hergestelltes Dosenfutter), deshalb heißt er einfach bei mir Hundefleischer.
Sag mal Grit, hattest du dir nicht erst eine neue Kamera gekauft? Geht mich zwar nix an und ich gönne dir auch zwei , aber mir ist so, als wenn du dir halt erst eine Neue gekauft hast.
-
ABer liebes Beatchen, du darfst mich doch alles fragen!!!
Ich habe eine zu Weihnachten bekommen, die war auch ganz in Ordnung. Doch dann ist mir das Teil runtergefallen und es ging nix mehr. Dann hatte sich mein Vater bereit erklärt, das Teil zu reparieren und seitdem ist es völlig k.o. und liegt nun halb zusammengebaut im Schrank!
SL sollem im Fressnapf im Angebot sein, ansonsten komme ich gern auf dein Angebot zurück.
-
Zitat
ABer liebes Beatchen, du darfst mich doch alles fragen!!!
Ich habe eine zu Weihnachten bekommen, die war auch ganz in Ordnung. Doch dann ist mir das Teil runtergefallen und es ging nix mehr. Dann hatte sich mein Vater bereit erklärt, das Teil zu reparieren und seitdem ist es völlig k.o. und liegt nun halb zusammengebaut im Schrank!
Entschuldige liebe Grit, aber das ist zu goldig.
Bestell dein Papa mal liebe Grüße von mir!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!