Das Pferd und der Furminator
-
-
Ich habs auch bei den Pferden gemacht Klappt super, ich hatte zwar "nur" den in Größe M, aber das reicht eigentlich auch schon. Dauert halt bisschen länger
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi,
ich hab den Furminator auch beim Fellwechsel von meinem Reitbeteiligungshaffi genutzt, da kommt wirklich super viel raus
und man merkt richtig, dass er das genießt, aber außerhalb des Fellwechsels ist der Furmi nichts fürs Pferd.
Ich hab auch nur den M für Hunde. Nur fürn Fellwechsel von der RB kauf ich mir nicht den für Pferde -
Ich hab den furmi bei meine Schw.Warmblut.sute ausprobiert und muss sagen: TOP! Sie hat langes, sehr dichtes und dickes Fell.
Bei meiner QH-Stute hats dafür leider nich so gut geklappt. Die hat recht kurzes, dünnes Winterfell, dass der Furmi leider gar nich wegnimmt. Naja, da hilft nur putzen mitm Massagestriegel -
Zum Ende hin wurde es jetzt mit immer mehr Sommerfell auch schwierig mit dem Furmi, aber nächsten Frühling ist er wieder mit dabei.
Lg
-
Ich benutz den Furmi schon seit 2 Jahren für das Winterfell der Pferdis. Echt ganz toll!!!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!