Sennenhund-Freunde :-)
-
-
Komme gerade aus Holland, aus dem Urlaub und habe deshalb keine neuen Bilder eingestellt. Dafür folgen heute Abend bzw. morgen umso (hoffentlich) schönere.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hallo,
unsere berner senn hündin heisst baily ist ein jahr alt und hat ca 38kg.
habe gelesen das man wg hd etwas zufüttern soll muschelextrakt oder so ähnlich. ist mein erster berner senn und wollte euch fragen was ich sonst noch so beachten sollte. da mit dem röntgen habe ich auch noch nie gehört. ist das automatisch nötig oder nur wenn ich ein verdacht habe.
lg chamea -
Zitat
hallo,
unsere berner senn hündin heisst baily ist ein jahr alt und hat ca 38kg.
habe gelesen das man wg hd etwas zufüttern soll muschelextrakt oder so ähnlich. ist mein erster berner senn und wollte euch fragen was ich sonst noch so beachten sollte. da mit dem röntgen habe ich auch noch nie gehört. ist das automatisch nötig oder nur wenn ich ein verdacht habe.
lg chamea*Fotos bitteschön* :jg:
-
hier mein schwarzer eisbär...
-
Zitat
hier mein schwarzer eisbär...
Süße Maus.
Hat sie denn HD? -
-
Zu dem Röntgen: Es wird empfohlen auch wenn kein Verdacht besteht es durchführen zu lassen, da man so frühzeitig eine Krankheit erkennen kann. Außerdem ist es meiner Meinung nach eine große Erleichterung, wenn man weiß, dass der Hund wirklich gesund ist.
Ein paar Bilder aus dem Urlaub:
-
Mal wieder Bilder von uns :D:
-
tolle bilder....
sie hat keine hd also nicht das ich wüsste und mir etwas aufgefallen ist.
im moment frisst sie nicht so gut. schlingt tf etwas widerwillig runter. und sie ist müde u schläft viel.
glg -
wo wart ihr denn im urlaub ostssee/nordsee??? wie wars mit hund im urlaub? wo seit ihr untergekommen? hatten uns nämlich überlegt an die see zu fahren brauchen aber noch eine hundefreundliche "umgebung".
-
Wir waren in Holland (Zeeland/ Burgh Haamstede) im Landal Park.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!