Sennenhund-Freunde :-)
-
-
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN, wie toll!!!!!!!!!!!!!!!!
Auf welche Mail denn? Ich habe gar keine bekommen?! Bzw. wo denn?Mensch, das ist ja wirklich toll. Ich hoffe ja so sehr, dass ein Treffen zu ersten Geburtstag in Emsdetten stattfindet!
Also ich vor ein paar Wochen "von der Emskoppel" eingegeben habe, wurde leider noch nichts gefunden.Wie geht's denn der Aisha?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh, wie schön! Ich freue mich, hier willkommen zu sein.
Die Mail habe ich vor ca. zwei Monaten an alle Welpenbesitzer geschrieben. Die Mailadressen haben wir ja von der Züchterin bekommen.
Aisha entwickelt sich super. Einige Brüder hatten mir damals geantwortet. Die waren schon um einiges größer und schwerer. Jungs halt. Aisha ist jetzt ca. 60 cm groß und 36 kg schwer. Sie dürfte aber ein bisschen dünner sein.
Wir hatten lange Probleme mit dem Pipi machen. Aisha ist (war?) inkontinent. Eine Schwester hatte ähnliche Probleme. Mit dem Frauchen habe ich lange telefoniert. Sie haben es mit einem homöopathischen Mittel in den Griff bekommen. Wir probieren das nun auch und im Moment ist es super. Hoffentlich bleibt es so. *klopf auf Holz*Und das ist die Aisha:
-
Nee Mensch, die Mail habe ich nicht bekommen! Ich hab auch gar nicht die Mail-Adresse von allen anderen?!
Die Mail würde ich ja gern nochmal lesen, falls du sie noch hast!Also Lennox ist jetzt ca. 64 cm groß und wiegt 43 kg. (aktueller Stand von Samstag:-))
Er ist im Moment auch ein wenig auf Diät, obwohl ich finde dass er gar nicht dick aussieht. Aber 1-2 kg weniger wäre auch noch okay und besser für seine Knochen!
Wir hatten am Anfang Probleme ein passendes Futter zu finden, damit er nicht zu schnell wächst und auch alles gut ist für seine Knochen! Was füttert ihr?
Ach, ihr seid doch die, die auch direkt aus Emsdetten kommen?
Und wollt ihr mit Aisha züchten oder so? So viele Fragen...Hier is er noch mal der Dicke!:) ich glaub' das eine Bild hatte ich schon mal hier drin?! Aber doppelt hält besser!
-
Lennox sieht sooo riesig aus. Aisha ist echt ein Winzling...
Ja, wir kommen aus Emsdetten. Züchten möchten wir nicht. Plant ihr Lennox als Deckrüden einzusetzen?
Ich habe auch sooo viele Fragen. Habt ihr neben Lennox noch andere Hunde oder Tiere? Und ich welchen "Verhältnissen" lebt Lennox sonst? Wie groß ist eure Familie? Wie lebt ihr?
Wir können natürlich gerne mailen. Die alte Mail habe ich noch. Soll ich sie nochmal schicken? Wohin denn dann?Anbei noch ein paar Fotos:
noch beim Züchter
die ersten Tage Zuhause:
-
Zitat
Ein Kissen... :liebhab: :wolke7:
-
-
Ich habe vergessen, zu sagen, welches Futter wir geben. Wir haben auch von Meradog auf Happydog umgestellt und sind damit sehr gut zufrieden. Wir bleiben erstmal dabei.
-
Oh Gott wie süß!
Ja, schick sie mir nochmal - das wär' toll! An: [email='SteffiH.86@web.de'][/email]Wir wollten gerne mit Lennox züchten, aber leider ist er nicht zugelassen, weil er eine WINZIGE Kieferfehlstellung hat! Aber nicht so schlimm! Vielleicht möchte ja jemand ohne Schönheitsideal und Papiere mal Lennox als Papi einsetzen!:)
Wir wohnen auf einem kleinen Dorf bei Wolfsburg mit meinen Eltern in einem Haus und einem großen Garten. Dort gibt es nur 251 Einwohner und ich glaube mehr Hunde als Menschen!Wir haben keine weiteren Tiere. Meine Eltern hatten ein halbes Jahr eine Labbi-Dame, die aber leider abgegeben werden musste.Lennox ist der "Nachfolger" (blödes Wort dafür, aber du weißt was ich meine...) meines verstorbenen Golden Retriever "Paul". Aber wie gesagt, in der Nachbarschaft sind ganz viele Freunde für Lennox!
Hier auch noch mal ein paar Foto, die sich ja sehr ähneln, wie ich finde:
Auch noch bei der Züchterin:
Ganz viel schlafen in seinem neuem Bettchen:
Und auch mal so:
-
Niedlich! Die Babyzeit war auch schon was tolles.
Wir haben, wie du schon auf den Fotos gesehen hast, zwei Hunde. Die zwei sind ein tolles Team. Außerdem haben wir auch noch zwei Katzen und Meerschweinchen. Wir haben drei Kinder (16, 14 und 10) und leben in einem Zweifamilienhaus mit Garten.
Die Mail habe ich dir gerade nochmal geschickt.
Und hier noch ein paar Fotos:
Noch beim Züchter:Raubtierfütterung
kleiner Springinsfeld
"ich zeig dir die Welt"
-
Wow, das Foto mit Momo ist super! Hab ich mir gleich gespeichert!:)
Leider haben wir Momo nie so gut getroffen!
Ach, mir kommt es vor als ob es schon ne Ewigkeit her ist. -
Neue Frühlingsbilder von Luzzy:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!