Sennenhund-Freunde :-)
-
-
Oh oh, armer Felix! Wie soll das nur im Sommer werden?
Hab' gerad ein FRÜHER-HEUTE-BILD gefunden!:)
Früher mit Stöckchen:
Heute mit Stöckchen:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das ist genauso, wie die Bilder von Felix im Sand, die ich ein paar Seiten vorher gepostet hab. Manchmal glaube ich, Felix ist von der Größe her 5 mal größer geworden, vom Kopf her aber kein bisschen.
-
Felix hatte ja gestern Geburtstag! Herzlichen Glückwunsch!
Wir haben gestern einen Bruder und eine Schwester von Aisha getroffen. Wie ich es gesagt habe... Aisha ist ein Winzling:
Links Amelie, dann Eddi und rechts Aisha. -
Oh wie schön!
Das war in Lingen ne? Uschi hatte uns auch gefragt, ob wir vorbeikommen, aber haben wir zeitlich leider nicht geschafft! Wie war's denn? -
gibts denn hier garkeine entlebucher
-
-
Ob es hier Entlebucher gibt weiß ich nicht, aber unsere Aisha ist so winzig, die geht fast für einen Entlebucher durch.
In Lingen war´s gut. Alles sehr aufregend für Aisha. Sie hätte am liebsten alles und jeden angeschnuppert... Sie hat sich aber nachher noch beruhigt. Unsere Iola ist da ganz anders. Sie nahm das ganz locker, als hätte sie nie was anderes gemacht.
Bei Eddi haben wir gesehen, wie er im Ring war. Frauchen war ganz schön aufgeregt, aber sie haben es sehr gut gemacht.
-
Zitat
Felix hatte ja gestern Geburtstag! Herzlichen Glückwunsch!
Danke. Ich richte es ihm aus.
-
Müssen sich eure Sennis auch erstmal an die Wärme gewöhnen? Lennox ist immer ziemlich schnell kaputt...
Jetzt hat Lennox auch Zwingerhusten, was wir aber schon gut in den Griff bekommen haben.(Wollt hier mal wieder den Stein ins Rollen bringen! :-))
-
Felix macht die Wärme richtig zu schaffen. Ich leide dann immer richtig mit ihm mit. Am Donnerstag, als es so ganz heiß war, hat ihm wirklich eine halbe Stunde spazieren gereicht...
Wir gehen gleich das erste mal zum Berner-Treffen, ich bin schon richtig gespannt wie es wird.
-
Und ich hab schon gedacht, dass es unnormal bei Lennox ist. Cool, ein Berner-Treffen... Dann können wir uns ja sicher auf schöne Fotos freuen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!