Sennenhund-Freunde :-)
-
-
Zitat
Cool, ein Berner-Treffen... Dann können wir uns ja sicher auf schöne Fotos freuen!
Ne, leider gibt es keine Fotos, da meine Kamera kaputt und deshalb in der Reperatur ist. Aber es war auf jeden Fall super schön!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meine Kamera ist repariert, hier ein paar Fotos:
Edit: Bilder gelöscht, da zu groß !
-
Zitat
Edit: Bild gelöscht, da zu groß !
Toll!! Noch ein Berner mit Stehohren.
-
Sooo, nach langer Funkstille will ich mal ein paar neuere Bilder vom Lennox reinstellen und hoffe ihr habt auch neue Sommer-Bilder?!
Mit Herrchen am See:
Beim "Jump and Run-Kurs" in der Hundeschule:
-
Lennox ist aber sportlich! Und groß ist er geworden, oder?! Ich denke ich werde heute Abend neue Bilder hochladen.
-
-
Ja, mittlerweile wiegt er ca. 48 kg und hat eine SH von ca. 68cm. Naja, sportlich... also ihm macht der Kurs wahnsinnig viel Spaß, aber je höher die Temperaturen desto mehr macht ihm das zu schaffen. Ist ja auch sein erster Sommer und da muss er sich eben erstmal dran gewönnen, natürlich auch an sein Gewicht!
-
Mal was neues vom Bär :kopfstand::
-
Von Felix habe ich auch mal vier (hier stand ursprünglich "eins", aber ich konnte mich nicht entscheiden) ausgesucht:
-
Nichts besonderes, aber heute Nachmittag wurde im Garten noch ein kleines Shooting gemacht!
Froschperspektive:
Grinsebacke:
Küsschen:
Gute aussehen:
-
Hier auch noch jemand mit nem Berner Sennenbaby!
Jawollja! Tolle Bilder die ihr da habt, ich bin begeistert!
Das ist Camillo! Habe ihn heute gewogen und er wiegt jetzt 7,7 kg! Hat supi zugenommen und ist ein echter Wirbel! Möchte immer soooo gerne mit Mietz spielen, aber Maunz will nicht... tztztz...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!