Sennenhund-Freunde :-)
-
-
Fotos von Felix mit seiner Tante Sammy:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hach, Laura,
wieder sooo schöne Bilder.
Vor allem das letze ist genial, dieser BlickLiebe Grüße
Daggi -
Hallöchen!
Nach laaanger Sendepause von uns, möchte ich wieder mal ein paar aktuelle Bilder vom Lennox reinstellen. Der "Kleine" hat Montag Geburtstag und wird 1 Jahr! Die Zutaten für die Geburtstagstorte sind schon gekauft. Dann gibt's noch ein Hundebier von Fressnapf und einen neuen Kong Wubba, weil sein Welpen Kong Wubba langsam zu klein ist. :)
Mittlerweile hat er die Schulterhöhe von 70 cm erreicht und beim Gewicht finden wir uns bei 50 kg wieder. Mal 1 kg weniger, mal mehr!
Im Moment ist er glaub' ich ein wenig in der Pubertät (etwas spät, aber damit hab ich gerechnet...) und wird langsam auch anderen Hunden gegenüber dominant.Und hier ist mein Hübscher:
-
Aisha, Lennox und ihre 11 Geschwister haben heute Geburtstag!
Bei uns gab´s auch Geschenke:
Steffi: Kommt ihr auch zum Treffen im September?
-
Jap, wir kommen auch! :-)
-
-
Hat noch jemand schöne Bilder? :-)
-
Aisha bei der "Arbeit".
Sieht aus wie Zughundearbeit , ist aber Mantrailing. Und das macht sie wirklich toll.
-
Sie sieht irgendwie so lachend aus auf den Bildern.
-
Es macht ihr auch total viel Spaß. Sie ist ganz begeistert dabei und steht unter Hochspannung, wenn´s losgeht.
Eigentlich wollten wir mit ihr gar nicht trailen, aber unser Ausbilder (wir trailen auch mit unserem Ersthund) wollte Aisha unbedingt mal sehen. Tja, und nun hat sie unwahrscheinlich viel Spaß an der Arbeit und wir trailen mit beiden Hunden.
-
Das ist doch toll!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!