Sennenhund-Freunde :-)
-
-
Ui, da hat Lennox aber eine fleißige Schwester!
Lenni hat keinen "Beruf":-(... Wir könnten ihn allerdings im Schlaflabor oder als Fresstester anmelden! :-) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Damit hier mal wieder was rein kommt, poste ich hier auch nochmal die Fotos vom Bernertreffen mit 16 Bernern.
Ich hätte da noch eine Frage: Kommt es mir nur so vor oder sind die Sennenhunde im Moment voll im Kommen? Nicht, dass sie die nächsten Modehunde werden... Mir ist nämlich aufgefallen, dass mind. 3 verschiedene Leute plötzlich einen Sennenhund wollen.
-
Hallo,
bei den Sennenhunden können wir jetzt auch mitmischen
Ben vom Holzbachtal ist 4 Jahre und 50 kg .Er ist einfach nur lieb.Die größte Schmusebacke die ich kenne und ein verwöhntes Einzelkind
Ben ist unser 2. Berner. Arko unser 1. Berner ist nur 3 Jahre alt geworden. Er hatte einen Mastzellentumor Hier noch ein paar Bilder. -
Mein Gott, ist das ein Hund! So hübsch!
Mehr Bilder!
-
Zitat
Mein Gott, ist das ein Hund!
Boah, mehr fällt mir jetzt wirklich nicht ein.
Das sind so, so wunderschöne Bilder. Danke.Liebe Grüße
Daggi -
-
Zitat
Damit hier mal wieder was rein kommt, poste ich hier auch nochmal die Fotos vom Bernertreffen mit 16 Bernern.
Ich hätte da noch eine Frage: Kommt es mir nur so vor oder sind die Sennenhunde im Moment voll im Kommen? Nicht, dass sie die nächsten Modehunde werden... Mir ist nämlich aufgefallen, dass mind. 3 verschiedene Leute plötzlich einen Sennenhund wollen.
Wow! 16 Berner auf einen Streich!Wir hatten vor kurzem Wurfgeschwistertreffen. Das waren dann 12 GSS auf einen Streich.
Mir scheint auch, dass die Sennenhunde in Mode kommen. Berner gab es hier immer schon einige, aber Appenzeller sind in der letzten Zeit explosionsartig mehr geworden. Der GSS und Entlebucher ist noch weitgehend unbekannt, wobei immer mal wieder Welpenanzeigen in der Zeitung auftauchen.
kati: Ben ist ein ganz Hübscher!
-
Zitat
Wir hatten vor kurzem Wurfgeschwistertreffen. Das waren dann 12 GSS auf einen Streich.
Total schön!
-
Hallo!
Gibts hier bisher gar keine Entlebucher?Dann kommt hier der erste:
Sammy, 8 Monate altmit 9 Wochen:
mit 6 Monaten:
aktuell:
Sammy hat auch seine eigene Homepage:
http://entlebee.jimdo.com/ -
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!