Sennenhund-Freunde :-)

• Aaaaalsooooo... ich hab ja nur einen Berner-Mix, aber Skadis beste Freundin ist eine wunscherschöne Bernerdame, darf ich auch von den beiden Bilder hier rein stellen? :suess:

• Hallo,

wir haben 2 Berner Sennenhunde. Barney, 3,5 Jahre alt, hat leider auch ED, beidseitig mit Arthrose, wurde vor 2 Jahren operiert an FPC, wenn er wieder einen Arthroseschub hat, bekommt er nur kurz Schmerzmittel und wird dann höm. weiterbehandelt bzw. bekommt täglich Zusätze ins Futter. Und unsere "Kleine" Dina, ist im Februar 1 Jahr alt geworden und ein richtiger kleiner Feger :D Sie wird im Mai geröntgt und es ist hoffentlich alles i.O.
    v.L. Dina und Barney

• Das Halsband haben wir auch, nur in rot. In schwarz ist es aber auch wunderschön, habe es aber noch nie gesehen in schwarz. Also ich finde zum Schweizer passen die Halsbänder super gut, wobei ich es bei anderen gar nicht so gerne mag. :p

• Zitat

Hallo,

wir haben 2 Berner Sennenhunde. Barney, 3,5 Jahre alt, hat leider auch ED, beidseitig mit Arthrose, wurde vor 2 Jahren operiert an FPC, wenn er wieder einen Arthroseschub hat, bekommt er nur kurz Schmerzmittel und wird dann höm. weiterbehandelt bzw. bekommt täglich Zusätze ins Futter. Und unsere "Kleine" Dina, ist im Februar 1 Jahr alt geworden und ein richtiger kleiner Feger :D Sie wird im Mai geröntgt und es ist hoffentlich alles i.O.
    v.L. Dina und Barney

Tolle Hunde! Mehr Bilder! :D

• Zitat

Das Halsband haben wir auch, nur in rot. In schwarz ist es aber auch wunderschön, habe es aber noch nie gesehen in schwarz. Also ich finde zum Schweizer passen die Halsbänder super gut, wobei ich es bei anderen gar nicht so gerne mag. :p

Hab ich auf deinen Bildern schon gesehen - ist auch echt schön! Sieht ganz edel aus! :)
    Habe letztens zwei kleine Mischlinge (Yorki-Größe) mit den Halsbändern gesehen - Hat auch nicht so wirklich gepasst! :)

Es gibt die auch noch in braun, aber das hat nicht zum schwarzen Fell am Hals gepasst... Schwarz und Rot ist super! :p

• Naja, ich finde, es in schwarz eigentlich passender, aber es wäre schade ein so retlativ teures und hübsches Halsband in Felix langem Fell untergehen zu lassen. ;) Aber deins passt zu Lennox perfekt. :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!