Sennenhund-Freunde :-)
-
-
Tolle Vergleichfotos!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hab ich auf deinen Bildern schon gesehen - ist auch echt schön! Sieht ganz edel aus!
Habe letztens zwei kleine Mischlinge (Yorki-Größe) mit den Halsbändern gesehen - Hat auch nicht so wirklich gepasst!Es gibt die auch noch in braun, aber das hat nicht zum schwarzen Fell am Hals gepasst... Schwarz und Rot ist super!
Ich finde auch, dass diese Halsbänder nur bei den Schweizer Sennenhunde super gut aussehen - nicht umsonst heissen sie Swiss Halsbänder Mein Favorit ist das schwarze Halsband mit schwarzem Kreuz aber bei dem langem Fell von meinen Beiden, sieht man es wohl kaum. -
-
Zitat
Wie alt ist denn die Süße?
-
Sie ist jetzt 16 Monate alt und wird langsam vernünftig.
-
-
So jung, sie sieht schon richtig erwachsen aus.
-
....viiiiiilen Dank all Eure Schweizer-und Bernersennenhunde sind so wunderschön. Ich bin hin und weg! nur her mit weiteren Bilder!
-
Zitat
Danke für den Link!
Werds mir gleich anschauen!Ich habe es bei Ebay vom gleichen Anbieter gekauft. Wir haben insgesamt 30€ gespart. (Ich hoffe auch mal, ich durfte das hier schreiben.)
-
Zitat
Ich finde auch, dass diese Halsbänder nur bei den Schweizer Sennenhunde super gut aussehen - nicht umsonst heissen sie Swiss Halsbänder Mein Favorit ist das schwarze Halsband mit schwarzem Kreuz aber bei dem langem Fell von meinen Beiden, sieht man es wohl kaum.Genauso wie ich auch gedacht/geschrieben habe. Das Rote kommt bei den langhaarigen schon mehr zur geltung. Zur Zeit sieht man es bei Felix noch super gut, aber wie es aussieht, wenn er mal mehr Fell hat...
-
Na, dann will ich auch mal:
Die, die augenscheinlich nicht reiner Sennenhund ist, ist meine Skadi, Berner Sennen-Collie-Mix, und der "echte "Berner, mit dem sie da rumtobt ist Cleo, ihre (zumindest soweit ich das einschätzen kann) beste Freundin . Sie ist einfach der beste Sparingspartner, wenns ums Dogwrestlen geht :Sorry, sind ne paar mehr geworden, aber ich hoffe, ihr schaut alle gerne Fotos!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!