Sennenhund-Freunde :-)
-
-
Zitat
Ja. Aber da habe ich noch nichts gefunden, wo man mehr als 5€ sparen kann (verglichen mit Fressn**f).
Achso ok, trotzdem danke!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Achso ok, trotzdem danke!
Kein Problem!
-
Würde gerne mal von euch allen wissen was ihr euren Liebsten füttert!?
Irgendwie stoße ich ständig auf das Futterproblem... Hier ist das nicht drin, da ist das zu viel...
Ich füttere Lennox HAPPY DOG und hatte noch nie Probleme und es schmeckt ihm sehr gut. Er hat schönes Fell, ist nicht zu schnell gewachsen - also ich kann mich nicht beklagen! Wie geht's euch? -
Wir sind als Felix 10 Wochen alt war auf Reico umgestiegen. Eine Berner Züchterin hatte uns das empfohlen, auch auf Grund von Felix ED: Es enthält Meeresalgen. Außerdem frisst er es relativ gerne und hat super tolles Fell und stinkt kein bisschen (was mich sehr freut ).
Bis er 8 Monate alt war, bekam er von Reico das Maxi Dog Junior, dann haben wir auf Maxi Dog Olymp umgestellt.
Ich bin wirklich sehr, sehr zufrieden.
-
Nochmal zum Futter:
Wir werden jetzt wohl auf Josera Kids umsteigen... Hat hier sehr gute Kritik bekommen.Und dann gleich noch neue Fotos vom Gassi heute. Leider nicht mit der Kamera, aber ich muss sagen mein Handy tut's auch - sehr gut sogar wie ich finde! ;-)
Ganz toll für mich bzw. uns heute:
Lennox hat endlich das Element Wasser entdeckt, nachdem er ja im November im Eis eingebrochen war und verständlicher Weise ein wenig Scheu davor hatte. :ug:Wir hoffen auch auf neue Bildchen von euch! :andiearbeit: :jg:
-
-
Köbers ist total gutes Futter!
und...
Zitat...das Bild ist toll...
-
Oh maaannno, mir ist langweilig weil keine neuen Fotos kommen...
-
AAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH, wo bleiben neue Sennihund-Fotos?!
-
Malea mit den Hund meines Bruders... Beagle
Malea und Frauchen
Malea auf ihrer Hochburg...
Malea beim rausschauen... knurrr.....Hund...knurr...
Nun nach reichlicher Nachforschung.. Bekamm ich raus.. Sie ist ein Schäferhund Collie Bennersennenmix
-
Zitat
So ein schönes Foto...
Ich kann mich leider nicht mit Bildern an diesem Thread beteiligen, ich habe eben "bloß" ein Kooikerhondje zuhause sitzen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!