20.03. mittags auf Vox: Reportage
-
-
zu den yorkies: ich muss sagen, ich kann das nicht ertragen mit diesem schleifchen hier und zöpfchen da... den hunden ist es wahrscheinlich egal, aber ich hab da so eine spontane abneigung.
ich kenne das allerdings auch schon. das ist doch das mit diesem ziemlich widerlichen hundetrainer, oder? so'n dicker motziger nackenschüttler, der irgendwie die ganze zeit nur aggro ist...?
ich sollte lernen, verdammich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke schön
-
Bins auch am gucken. Interessant.
-
Boa .... geht mir dieses ganze Hunde Geschwafel auf 'n Sack :/
Strafe hier, Strafe da- Hund nicht angeleint- Hund nicht gechipt- Kategorie Hunde- Ordnungsamt- Nachbarn beschweren sich- Pittbull- verwöhnte kleinhunde- maßgeschneiderte Klamotten für die Hunde.
Solche Scheißsendungen bilden die Meinung der Nicht-Hundehalter. Mir geht Privatfernsehen auf die Nerven. -
Zitat
ich kenne das allerdings auch schon. das ist doch das mit diesem ziemlich widerlichen hundetrainer, oder? so'n dicker motziger nackenschüttler, der irgendwie die ganze zeit nur aggro ist...?
ich sollte lernen, verdammich.
Ju, der kommt auch noch
Ach, und lernen wird überbewertet
Ich hab immerhin meinen Ordner neben mir liegen - aufgeschlagen! -
-
spiegel tv ... ich schau auch grad mal rein!
-
Ich guck auch
-
Boah, ich würd mir nie wieder einen Hund nehmen, wenn der SO zieht wie der Weiße Schäfi
Und was ist das für eine "Weltsiegershow" bitte? Da stimmt doch was nicht.
-
Zitat
Und was ist das für eine "Weltsiegershow" bitte? Da stimmt doch was nicht.
Die ist auch nicht vom VDH...
-
Huch ... ich bin malwieder völlig out, was die "Ausstattung" meines Hundes angeht ...
Oh je ... mein armer Hund!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!