20.03. mittags auf Vox: Reportage
-
-
Zitat
Die ist auch nicht vom VDH...
Denk ich mir
Ich hab noch keinen Hund mit Unterbiss gesehen, der dem Richter nicht aufgefallen wär. Vom dilettantischen laufen abgesehen -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Süß... "Ich arbeite mal am Gehorsam"
Und die Schleppe am Halsband..auch nett..
Ansonsten finde ich es witzig
-
Katja Geb-Mann..
Mal sehen obs Rütteldose oder Sprühhalsband gibt -
Oh man ... ich glaube ich mache jede Menge Fehler ...
... mein Hund darf auf die Couch (hat sogar ihre eigene) und auch ins Bett!
... sowasvon unerzogen mein Hund!
-
Zitat
Boa .... geht mir dieses ganze Hunde Geschwafel auf 'n Sack
Strafe hier, Strafe da- Hund nicht angeleint- Hund nicht gechipt- Kategorie Hunde- Ordnungsamt- Nachbarn beschweren sich- Pittbull- verwöhnte kleinhunde- maßgeschneiderte Klamotten für die Hunde.
Solche Scheißsendungen bilden die Meinung der Nicht-Hundehalter. Mir geht Privatfernsehen auf die Nerven.
-
-
Supi, danke. Bin auch eben eingestiegen
-
Zitat
Süß... "Ich arbeite mal am Gehorsam"
Hab ich das "Platz" überhört, oder hat der Hund sich einfach hingelegt und sie lobt ihn dafür???
-
Und da isses schon
-
Zitat
Denk ich mir
Ich hab noch keinen Hund mit Unterbiss gesehen, der dem Richter nicht aufgefallen wär. Vom dilettantischen laufen abgesehenDas musst du dir mal ansehen! Unbedingt!
Findet gerne mal in einem Autohaus oder so statt.
Viele Hunde, ein Richter, wenn der die Rasse nicht kennt, dann wird im Büchlein nachgeschlagen... Und dann Titel, Titel, Titel.
Wenn du Glück hast, wirst gefragt, ob du Papiere für deinen Hund willst.Da hat sich der besuch als Zuschauer dann wirklich gelohnt.
LG
das Schnauzermädel -
Zitat
Katja Geb-Mann..
Mal sehen obs Rütteldose oder Sprühhalsband gibtNe Rütteldose gibt es nicht, dafür das Sprühhalsband.
Man ich muss ungebingt an meiner Erziehnung arbeiten
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!