20.03. mittags auf Vox: Reportage
-
-
Bubi ist grad begeistert von dem Gefiepe aus dem Fernseher. Steht mit schiefem Kopf davor und schaut zu!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Das musst du dir mal ansehen! Unbedingt!
Findet gerne mal in einem Autohaus oder so statt.
Viele Hunde, ein Richter, wenn der die Rasse nicht kennt, dann wird im Büchlein nachgeschlagen... Und dann Titel, Titel, Titel.
Wenn du Glück hast, wirst gefragt, ob du Papiere für deinen Hund willst.Da hat sich der besuch als Zuschauer dann wirklich gelohnt.
LG
das Schnauzermädel
Hey cool. Da bekomm ich dann vielleicht zusätzliche Papiere und es klappt endlich mit dem Weltsieger -
Zitat
Man ich muss ungebingt an meiner Erziehnung arbeiten
Unbedingt ... das sollten wir alle ...
-
Dominante Kackbratzen... allesamt
Arme Hunde..
-
Viel schlimmer finde ich den "tollen" Hundetrainer
-
-
Also wenn der meinen Hund so auf den Buckel gelegt hätte, hätte ich ihn auf den Buckel gelegt ... meine Fresse
-
Aber schön dass er demonstriert wie man es nicht machen soll
-
Cool Danke,
mein Hund steht schon die ganze Zeit vor der Lautsprecherbox und guckt wo die ganzen Hundegeräusche herkommen
Mal schauen wann die Stromhalsbänder kommen ;-)
-
Soso...ein Rudelführer zwingt Hundi ins Sitz und/oder schmeisst ihn aufs Kreuz und setzt den Kehlbiß an, wenn der andere Hund meint er will nach links und nicht nach rechts
-
Hurra, wieder ein Alphawurf-Trainer, der aber Angst vor den Nachbarn hat. Tolle Sache.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!