20.03. mittags auf Vox: Reportage
-
-
... bor was ein A.... ich bekomm voll Aggros!!!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Also wenn der meinen Hund so auf den Buckel gelegt hätte, hätte ich ihn auf den Buckel gelegt ... meine Fresse
Dito. Vorallem wenn er dazu sagt, wir machen das nun viel humaner.
-
Ok ... ich muss sagen, es könnte schlimmer sein ... immerhin versucht er Ruhe in den Hund zu bringen ... aber wie soll ein Hund ruhig sein, wenn er nicht ausgelastet ist im Köpfchen ... Sorry, ich finde, das macht bei jedem Hund ne Menge aus!
-
Aber den Strand finde ich toll...ich glaub da fahr ich im Sommer auch mal hin!
Und klar dass das Blankenese-Klischee untermalt werden muss mit der Schicki-Micki Boutique und dem Weimaraner!
-
Hihi. Meine Fellnase will auch zum Strand. Der gibbert rum und ist ganz aufgeregt.
-
-
Ich finds schlimm genau und das schlimmste daran ist, dass die Leute denken so wirds richtig gemacht!!
-
Ja der STrand ist cool ... aber das da mal ein Hund "verschwindet" ... hmmm ... ch würde die markieren ... alle ein Halstuch/Warnweste oder sowas!
So wurde das mit uns Kindern bei den Jugendfreizeiten auch gemacht!
Wir hatte alle am Meer eine knallrote Badekappe auf ...
-
Zitat
Ok ... ich muss sagen, es könnte schlimmer sein ... immerhin versucht er Ruhe in den Hund zu bringen ... aber wie soll ein Hund ruhig sein, wenn er nicht ausgelastet ist im Köpfchen ... Sorry, ich finde, das macht bei jedem Hund ne Menge aus!
*lach
das schlimme ist, dass ich das schon mal gesehen hab und immer, wenn ich lotte die brust streichle darauf konditioniert bin zu denken "ruhe in den hund bringen"Dingsda: was musst du denn lernen? ich habe meine unterlagen auch auf dem schoß, den rechner vor mir und den fernseher schräg links vor mir. DAS BRINGT SO NIX! *lach
-
Zitat
Wir hatte alle am Meer eine knallrote Badekappe auf ...
Wie geil -
Wenn ich sehe, wie unter dem "Deckmantel" Hundererziehung Hunde mißhandelt und gequält werden, könnte ich kotz.. !
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!