20.03. mittags auf Vox: Reportage
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die Ordnungstypen sind ja echt dreist!
-
Zitat
Wenn ich sehe, wie unter dem "Deckmantel" Hundererziehung Hunde mißhandelt und gequält werden, könnte ich kotz.. !
gut dass du das 'en' nicht mehr ausgeschrieben hast!
sorry, bin etwas albern heute morgen. -
Zitat
Wie geilWenn ich heute drüber nachdenke ...
... aber wenn man 25 Kinder am Strand beaufsichtigen muss ... schon keine schlechte Idee!
Uiiii ... ider Hund toll!
-
so ne Hundekita ist ja cool aber wenn ich meinen Hund sogar an Weihnachten da hin bringe ist doch komisch. Wozu braucht man denn dann nen Hund.
Jaaa, voll der Listenhund
Diese Ordnungsamdtypen sind ja total daneben.
-
-
Frag mich grad auch, warum der Herr einen Hund hat ... und auch an Sylvester ... da mache ich es mir mit Hundi auf der Couch bequem und schau mir das Feuerwerk an ... während Herrchen die bösen geister des alten Jahres vertriebt ... mit jede Menge Raketen!
Die Hunde sind einfach mal ausgelastet ... und zufrieden! MÜDE ...
Er spricht immer von "Dominanz" ... ich würde das nicht so nennen ... hört sich so ... blöde an!
-
Zitat
Dingsda: was musst du denn lernen? ich habe meine unterlagen auch auf dem schoß, den rechner vor mir und den fernseher schräg links vor mir. DAS BRINGT SO NIX! *lach
Physik... Montag ist Vorphysikums-Nachprüfung... Bin das erste mal schon durchgerasselt
P.s.: Ich kann dominanz nicht mehr hören
-
ich bin verknallt in den schnauzer. so was süßes.
so schnauzer eingentlich öfzter mal etwas prollig oder ist das ein vorurteil? ich kenne nur wenige, das sind aber allesamt rampensäue.(ganz tolles fußgehen übrigens von dem weißen schäfer *amüsier* also so gut kann lotte auch fuß. bisher hatte ich das nicht für fußgehen gehalten.)
ich werd jetzt den kram versuchen auszumachen und mit lotte raus gehen. und dann lernen. denke ich.
ot: bis wann musst du deine hausarbeit abgegeben haben aussimausi? welches fach, welches thema? (ich suche leidesgenossen. französische kunstgeschichte aus englischen büchern. sehr anstrengend. ich will nicht meeeehr *jammer*)
-
Man erzählen die da nen Quatsch. Vor allem die Omi mit ihrer ach so dominanten Hündin. Aber jetzt lässt sie sich ja am Bauch streicheln und ist deswegen weniger dominant...
Ich glaub ich schalte ab, rege mich eh nur auf...
-
Zitat
Physik... Montag ist Vorphysikums-Nachprüfung... Bin das erste mal schon durchgerasselt
P.s.: Ich kann dominanz nicht mehr hören
ouch. montag ist schon so absehbar. du hast mein mitgefühl.
*bruststreichel*ruhe in die frau bring* -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!