20.03. mittags auf Vox: Reportage
-
-
Äääähm, wenn mein Hund also Angst hat, dann muss ich besonders dominant sein
!?!?! Alles klaar....
:datz:
Neenee, der hat se echt micht mehr alle - und wie schon gesagt wurde: Leider glauben viel zu viele Zuschauer, dass das alles so stimmt.
Haha, und nach der Werbung - neuartige Trainigsmethode von der Gebmann. Der hat doch schon wieder ein Sprühhalsband um oder nich??
Maaaaaaaaaaann...
Der Quatsch hält mich übrigens auch gerade vom Lernen ab
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich glaube das mit dem Border habe ich schon mal gesehen. Die Vorschau kam mir so bekannt vor.
-
Habt ihr gesehen, dass die Hunde auf dem Boot alle eine Schlinge um den Hals hatten????
-
Das Wort "Dominanz" hat der Mensch erfunden. Hunde kennen diese Wort nicht.
Aber der Mensch benutzt es für alle möglichen Verhaltensweisen beim Hund..... "der ist dominant" " der will mich dominieren"...
Wenn es nicht so traurig wäre, dann wäre es schon wieder lustig.Diese "Methode" mit dem Sprühhalsband ist auch Quälerei. Der Hund kommt irgendwann in eine Erwartungshaltung. Er wartet ängstlich und verunsichert auch den Sprühstoss, den er nicht zuordnen kann.
Das allerschlimmste ist ja, dass Leute sich das jetzt ansehen und es nachmachen.
-
Zitat
ot: bis wann musst du deine hausarbeit abgegeben haben aussimausi? welches fach, welches thema? (ich suche leidesgenossen. französische kunstgeschichte aus englischen büchern. sehr anstrengend. ich will nicht meeeehr *jammer*)
Sorry ... ich musste grad meinen absolut verzogenen Hund versorgen ...
Also ich muss alle Scheine bis zum 14. April eingereicht haben, damit ich den Bewerbeungstermin noch packe!
Eigentlich wollte ich gestern shcon abgeben ... bin aber absolut sowasvon lustlos und ohne Motivation ... ich hab auch keinen Bock mehr ... fühle mit dir ... blöde Uni ...
Ach so: Erziehungswissenschaften - Leistungsbeurteilung und Lernmotivation (passt pefekt zu meiner Stimmung) und noch Erziehungswissenschaften - Emotionen in der Schule!
Ach so ... ich warte noch auf die Note meiner Diplomarbeit ... ich denke, die ist irgendwo untergegangen ... :zensur:
Edit: Die haben tatsächlich alle Schlingen um den Hals!
-
-
ich bekomm die Krise bei dem 10 tägigen seminar typen - legen wir ihm auch eine "schnur" um den hals und ziehen mal kräftig ZU! :zensur:
-
Zitat
Habt ihr gesehen, dass die Hunde auf dem Boot alle eine Schlinge um den Hals hatten????
Wahnsinn und damit dann noch schööön würgen - dann macht der Hund ganz toll sitz!! :explodieren:
Von dem "Fuss" mal ganz zu schweigen... -
Der ist mir auch sowas von unsympatisch.
-
Zitat
Ja und nicht nur auf dem Boot wie ich gerade gesehen habe...
Und dann noch ne super dünne Schlinge. Wenn das nicht weh tut und die Luft sowas von abschnürt, dann weiß ich auch nicht....
-
Und auch der BC bekommt das Halsband ... SORRY ... ich hab grad echt die Schnauze voll ...
:zensur:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!