20.03. mittags auf Vox: Reportage
-
-
...das schlimmste ist, das diese dinger auch noch erlaubt sind!
und wenn der hund dann nach dem würgen ruhig ist wundert man sich noch??? Sowas zeigen die im Fernsehen und meinen auch noch, dass diese Methoden human sind????Diese komischen Sprayhalsbänder sind auch nicht besser....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Irgendwie ist die Sendung echt schräg.....
-
Heute Abend eine interessantere Sendung.
Sa, 20.03.10, 19.00 Uhr Phoenix Therapeuten auf vier Pfoten
Ein Hund als Therapeut? Weiches Fell, dunkle Augen, kalte Schnauze - das soll reichen, um behinderten und kranken Menschen zu helfen? Im Fall des dreijährigen Elijah ist das so. Elija ist Autist, lebt in seiner eigenen Welt. Seit die "Therapeuten auf vier Pfoten" den Kleinen besuchen, kommt er unserer Welt ein wenig näher -
Nach der Werbung....eine Beißerei....super.
-
Zitat
Ja und nicht nur auf dem Boot wie ich gerade gesehen habe...
Und dann noch ne super dünne Schlinge. Wenn das nicht weh tut und die Luft sowas von abschnürt, dann weiß ich auch nicht....
Das nennt sich Signal-Leine oder Schnürle (oder nennt ein gewisser Trainer es Bändel?)...
MissEmmy, magst dazu ned einen extra Thread aufmachen? Ich glaub, dass geht hier sonst unter..
-
-
Schade hab es gerade erst gelesen
Aber läft ja noch ein bisschen -
Hab umgeschaltet, zuck sonst aus.
-
... die Hunde sind doch absolut daneben ... Sorry, ich hab was gegen Tuniere und Shows ... ob nun mit Hund oder mit Pferd ... ich hab das Gefühl, den Tieren macht das keinen Spaß (vielleicht macht es auch nur mir keinen Spaß und ich bilde mir das ein ...
)
... aber mich stören zum Beispiel die "Show-Halsbänder" ... diese enorm dünnen Würger, die auch noch auf würgen gestellt sind ... ich finde das nicht ok!
Ist ja im Grunde nix anderes als die "Schlinge" die die Hunde da tragen ...
... vielleicht bin ich aber auch nur verbohrt!
-
Der Hund pinkelt immer auf den Balkon????
-
Ich mache jetzt aus ... sonst wird das mit meinen Hausarbeiten nix mehr, wenn ich mich jetzt noch mehr ärger!
Und Cheyenne schaut immer so bedröppelt, wenn ich hier schimpfe wie ein Rohrspatz!
Bis dann und lG! H+C
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!