20.03. mittags auf Vox: Reportage

• :gut:
    ich empfinde das genauso. ich mag so shows und ausstellungen nicht, ich mag nicht, wenn hunde frisiert und mit schleifchen geschmückt werden... ich will das einfach alles nicht sehen. kann damit nichts anfangen. natürlich gibt es schlimmeres, mit sicherheit (aber das gibt es bekanntlich immer), aber ich für meinen teil sehe die hunde dann doch einfach lieber am strand und eben untoupiert, im schlamm gewälzt, mit erde paniert. :D

ich wünsch dir viel erfolg für deinen ganzen haufen uniaufgaben und nur die besten noten :)

und ich widme mich jetzt ""the old dualism of the timeless and temporal realms, replaced by the monistic emphasis on an imperfect time-ridden human dimension."
    argh.

ahoi ihr lieben! :)

• Der Bericht ist aber auch schon ganz alt...Habe den schon mal gesehen und das ist schon lange her.

Find auch für einen Hund eine Seebetattung zu machen, etwas zu übertrieben....
    Aber wer das Geld hat soll es machen....

Nachher kommt auch noch eine Sendung auf VOX....
    Der Promi Hundetrainer
    Da kann man wieder gut über Ross lachen :lachtot:
    Ist schon geil
    Es klingelt an der Tür und Ross ruft zu den Hunden, ohh wer kommt den da....
    Und wundert sich warum die Hunde bellen :lol:

• Hab diese unsagbare Sendung heute Mittag auch gesehn für etwa ne halbe Stunde, dann wurde abgeschaltet.
    Wie kann man sowas bescheuertes nur zeigen? Dieser depperte Hundetrainer und die Geb-Mann mit dem Sprühhalsband.
    Fand auch lustig, dass sie den Briefträger gemimt hat anstatt zu beobachten wie der Hund auf das rumgeschreie reagiert.

Da brauch sich echt keiner mehr über den Rütter zu beschweren. Der sieht wenigstens das ganze Problem und bietet Ersatzhandlungen an und das ganze ohne angeschreie oder rumgezerre/rumgedrücke.
    Gut zu sehen grade in Hundkatzemaus

• Zitat

Um welche Rportage handelt es sich denn? Süddeutsche? Oder Spiegel TV?

Weil dann sehe ich mir dir über Voxnow.de an...

hast du es gefunden? Ich bin schon wieder zu blond :???:

• Ich konnte es nicht zuende sehen.. mir ist schlecht :( : All diese tollen Hunde, die am Ende total verstört sind :( : Dieser Henry, der Mix der ein bisschen aussieht wie Chantis Lucky, tut mir bisher am meisten Leid... Er versteht doch die Welt nicht mehr.. Oh man... Die zeigen da ja nur total altbackene Methoden mit unfähigen selbsternannten "Trainern" und "Psychologen"...

• Oh danke für den link. Schau es mir heute ABend mal an.
    ich hatte ja nur kurz reingesappt und diesen Ostermayer oder wie der hieß kurz gesehen... da wurde mir schon SPEIÜBEL!!!
    Und sowas wird auch noch in den Medien verbreitet :zensur:

Ich schau es mir an und werde mal nen netten Leserbrief dazu verfassen. Das find ich ging gar nicht und ich hab nichtmal viel gesehen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!