Unsere Norwegerbuben!
-
-
Hallo Katzenfans!
Unsere Norwegerbabies werden nun langsam erwachsen, leider haben einige noch keine neuen Dosenöffner gefunden. Dabei wäre grade jetzt der richtige Zeitpunkt um sich von der Mama zu verabschieden!
Will keine Schleichwerbung machen, aber vieleicht kennt ihr ja jemanden der gerne einem netten roten Norwegerbuben ein neues Heim geben will!Die kleinen sind superkuschelig und absolut Hundeerfahren
Infos gibts auch unter http://www.trolldomskog.de
(ist das Ok, wenn ich das so schreibe?)Hier noch ein paar Bilder!
Hier unsere Elyza!
dann Katerchen Eyrik! (der Oberschmuser )
Und noch die Jungs aus dem F-Wurf!
Feivel!
Felipe
Findus
Flavio!Wie gesagt, wenn ihr jemanden kennt!
Ansonsten einfach viel Spaß beim angucken der Bilder!
Hat man die Buben live jeden Tag, dann weiß man auch warum die immer so niedlich drein schauen, nämlich damit man nicht so lange der zerstörten Tischdeko und dem verschollenen Kinderspielzeug hinterher trauertVG Kai
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
oh sind die süß-ich hab auch eine von einer züchterin und sie war sooo klein und süß-süß ist unserer demi immer noch...
ich hätte gerne eine,aber leider sind die immer ziemlich teuer(ich hab auch genug tiere:meeri.kanine,hund,2 katzen)
trotzdem könnte ich noch eine so nehmen
du wirst sie bestimmt los :wink: da kann doch niemand wiederstehen!gelungen sind sie ja lieben gruß tanja -
ps.tolle homepage,war doch neugierig-ihr seid ja eine "riesen"tolle familie
kompliment
hi hi also bis denn -
Alles wird gut!
Eyrik und Elyza haben nun ein neues Zuhause gefunden!
Nun suchen eben die Jungs aus dem F-Wurf noch ein Heim!
Wird schon!Mittlerweile sind die auch mächtig gewachsen und das Möbiliar wird grenzwertig bearbeitet!
Witzig die Jungs!VG Kai, und danke für das HP Kompliment:-)
-
Oh man die Hausens ..... da habe die nicht nur schöne Hunde sondern auch noch zucker süße Kitten.
Mein pers. Favorite ist ja Feivel!
Viel Erfolg nach der "Dosenöffner"-Suche -
-
Die sind ja ganz zauberhaft.
Mein Favorit wäre Findus, leider hätten wir nicht die Möglichkeit einer Katze auch den nötigen Freigang zu geben.
Ich bin mir aber sicher, dass für so zauberhafte Katzenbabys ganz schnell liebe Dosenöffner gefunden werden.
-
Danke, danke!
@ Agil,
diese Katzen sind keine Freigänger!
Unsere Leben ausschließlich im Haus, mit Außengehege. Freigang ist also kein Muß!
Ich steh auf Flavio, aber noch ein Kater geht gar nicht!
VG Kai
-
Also
Kai
ganz im ErnstIch würde mich ja sofort für Felipe entscheiden, der grinst so fies und das mag ich.
Hier meine Hindernisse, wenn Du sie aus dem Weg räumst, kauf ich ihn, hol ihn persönlich ab und geb ihm mindestens 20 Jahre lang ein Zuhause.1. Duran findet Katzen zum fressen toll und ich überleg immer noch die perfekte Strategie, um ihn vom Gegenteil zu überzeugen.
2. Hier in Spanien gibt's sooooo viele Rescue-Katzen und eine meiner besten Freundinnen sucht immer Adoptanten für alle möglichen Altersklassen.
3. 65 qm Dachwohnung mit viel heiss im Sommer und viel kalt im Winter, Stadtmitte.BUÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Will wieder mit Katze leben !!!LG
Chrissi und Floyd, ohne Duran -
Zitat
1. Duran findet Katzen zum fressen toll und ich überleg immer noch die perfekte Strategie, um ihn vom Gegenteil zu überzeugen.Ähnliches Argument befreite mich beim letzten Haus-Besuch davon einem Katerchen ein neues Zuhause zu geben. Als Rottweiler-Futter macht sich das nicht so gut...
Außerdem hab ich's so ganz und gar nicht mit den Samtpfoten *schäm*
Viele Grüße
Corinna -
Tja, als Hundefutter mag ich sie echt nicht hergeben!
Wobei die Jungs nun das Alter haben, wo nix mehr sicher ist und einem da schon der ein oder andere "Mordgedanke" kommt!
(War ein Scherz)Tja, ich beuge mich also der unüberwindbaren Hindernisse!
VG Kai
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!