Blutbild groß,Organprofil&Eiweißelektrophorese nüchtern?
-
-
Hallo,
Filou bekommt am Dienstag ein Blubild gemacht.
Ich lasse ein großes Blutbild+Organprofil+Eiweißelektrophorese machen.
Muss Filou da nüchtern bleiben?
Tierarzt will zwar nur normales Blutbild machen,aber ich bestehe auf Organprofil & Eiweißelektrophorese!!
Wenn er nüchtern bleiben muss,hab morgends um halb 10 einen Termin,wann darf er abends das letzte mal essen?
Liebe Grüße Jessy
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Blutbild groß,Organprofil&Eiweißelektrophorese nüchtern?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Richtige Antwort bekommst Du von Fachfrauen auf leishmanioseforum.de
-
Hallo Jessy,
das Allereinfachste und Sinnvollste wäre wohl, den behandelnden Tierarzt direkt zu fragen, bevor du dich durch verschiedene Foren quälst
Normalerweise bekommt man doch schon vorab alles Wichtige zur Behandlung vom TA oder der Helferin gesagt, was sie bei euch wohl versäumt haben?LG Britta
-
Huhu,
mir wurde gesagt er kann ruhig essen.
Aber der Tierarzt wollte auch nur ein großes Blutbild machen.
Aber ich will von mit aus noch Organprofil + Eiweißelektrophorese mitmachen.Deshalb weiß ich nun nicht ob er nüchtern sein muss.
LG Jessy
-
Ich lasse den Hund dann vorher nüchtern und abends gibts um 6 die letzte Mahlzeit, wenn um 8 am nächsten Morgen der Termin zum Blut abnehmen ist.
-
-
Nele musste auch nüchtern bleiben vor dem großen Blutbild. 12h mindestens vorher nichts fressen lassen.
-
Okay,dann bekommt er abends um 17.30 Uhr das letzte essen und morgends um halb 10 ist der Termin.
Sind ja dann 16 Stunden,dass wird ja reichen.LG jessy
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!