Frisst Kot!!
-
-
Hallo ich hab da noch eine Frage und zwar mein schäferhund frisst
häufig den Kot von anderen Hunden,
woran kann das liegen??Habe auch schon gegoogelt,
es könnte mangelerscheinung sein oder sein immunsxstem
ist nicht stark und er versucht dadurch mehr vitamine zu sich
zunehmen!!!Ich würde mir aber gerne eure meinung anhören!!
Finde das ziemlich ekelig !!
Ich bitte um eine schnelle antwort
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo HuskyFrauchen,
Mini hat das auch eine zeitlang gemacht und es ist ja auch ekelig. Dann hat das aber von allein aufgehört, ohne dass ich an ihrem Futterplan was geändert habe. Mineralien hat sie nicht extra bekommen, Aber mir ist damals aufgefallen, dass sie den Kot von jungen Hunden oder Welpen bevorzugt hat. Vielleicht hat das alles was mit dem Futter dieser Hunde zutun.
Jedenfalls ist diese Frage schon oft gestellt worden und ich habe noch keine hinreichend klärende Antwort erhalten.LG EDgar und Mini
-
Hmmmm......vielleicht muss ich ja bis morgen warten
dann werden aufjedenfall mehr online sein!!Trotzdem danke für deine Antwort
Lg
Daniela
-
Barry hat das mit 15 Jahren auch mal angefangen.
Mach mal ein bißchen Heilerde übers Futter - hat bei uns prima geholfen.
Nach ner Woche haben ihn diese
Leckereien gar nicht mehr interessiert.
Woran das liegt, weiß ich leider auch nicht :/
-
Habt ihr das Futter mal umgestellt?
Meine Hündin reagiert auf eine bestimmte Futtersorte auch mit Kotfresserei und keiner weiß genau, was da nun drin ist, was dazu führt...
Bei anderen Futtersorten (sogar derselben Marke) ist das kein Problem.Was fütterst du denn?
-
-
Hallo Niani,
meine Hunde bekommen die Hundefuttermarke
JOSERA, billiges Hundefutter vertragen die nicht!!!!Lg Daniela
-
Ich hab dir auch nicht unterstellt, billiges Futter zu füttern. Das Futter, das bei meiner Hündin solche Effekte hervorruft ist sogar noch einiges teurer als Josera, ich wollte mir also kein Urteil über die Qualität eures Futters erlauben. Und trotzdem ist es dieses Futter, das bei ihr dazu führt, dass sie Kot gezielt sucht und frisst.
Ich würde an deiner Stelle mal versuchen, ein anderes hochwertiges Futter zu geben, wie euer Rüde darauf reagiert. Vielleicht ist es nur irgendein Bestandteil im Josera, der ihn Kot fressen lässt oder so
-
Habe mich falsch ausgedrückt,
wollte dich nicht damit konfrontieren!!!Könntest du mir eine gute Hundefuttermarke empfehlen??
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!