Tierklinik in Gera
-
-
Hallo,
ich wollte fragen ob hier jemand Erfahrung mit den Tierklinken in Gera gemacht hat.
Mein Rüde muß nämlich bald operriert werden und ich bin mir noch nicht sicher wo ich das machen lassen soll.
Wenn also jemand Erfahrungen mit einer der beiden Tierkliniken in Gera gemacht hat, würde ich mich sehr über einen Erfahrungsbericht freuen.
Vielen Dank im Vorraus.
Liebe Grüße -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Von der Sympathie her würde ich die in der Prof. Simmel Strasse empfehlen.
Hab dort vor einigen Jahren meine Katze operieren lassen, die aus dem Fenster gefallen ist.
War am WE, ich kein Geld zuhause und die waren die einzigen die gesagt haben das ist erstmal nebensächlich, hauptsache dem Tier wird schnellstmöglich geholfen.
Bei der in Lusan habe ich nur gehört, das die wohl sehr teuer sein sollen und auch die TÄ nicht gerade die freundlichsten. Erfahrungen mit der Tierklinik habe ich selber leider keine.
Ausser das auch die damals abgelehnt haben :zensur: -
Hallo taikuri, vielen Dank für deine Antwort.
Von der Klinik in Lusan habe ich auch noch nicht all zu viel gutes gehört.
Kann man bei der Klinik in der du deine Katze operrieren lassen hast, bei der Narkose dabei bleiben? Ich würde nämlich gern warten bis Spike eingeschlafen ist.Hat sonst noch jemand Erfahrungen mit einer der beiden Kliniken gemacht?
Liebe Grüße
-
Schade, hat denn keiner weiter Erfahrungen mit einer der beiden Tierkliniken gemacht?
-
Auch wenn es wahrscheinlich keinen mehr interessiert
wir sind in der TA-Praxis in Lusan und die sind da wirklich sehr nett. Es gibt einen großzügigen Warteraum und die Tierärztin will einem keine Produkte aufschwatzen
-
-
Ich klink mich mal hier ein.
Ich musste wegen einem Notfall, Beißattacke mit schweren Verletzungen, in die Tierklinik. Naja, der Hund wurde wirklich schnell versorgt, aber nicht gut wie dann mein TA festgestellt hat. Der war da leider im Urlaub also musste ich in die Klinik.
Ich find die Klinik teuer. Aber ich bin froh das es wenigstens ein Klinik gibt die 24 h erreichbar ist.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!