Hütehund- / Mutterkur

• :shock: UI !!

Das wird ja ein echtes shepherding survival weekend !!!
    So mit Lagerfeuer , Gitarre ( wer hat eine ? ) , Stockbrot
    und spirit of the bottle ....

Alles klar . Ich frage dann den Meister ob er willens ist
    zur selben Zeit den " Schaf - Crash - Kurs " abzuhalten !
    Das wäre ja auch passend , oder ?

Grüße ,
    Antje

• :freude: S u u u p e e e r! :freude:

Bringe auch meine special Salate, Nachtische, Kuchen, Gummibärchen, Schokolade, meinen Hund, mein WoMo, meine gute Laune, mein Gesangsbuch, mein...

mit.

Marita

• Hallo Tanja,

na das ist ja mal eine aussergewöhnliche Mutterkur!!! :lol:

Die Fotos sind total Klasse geworden und man sieht das ihr das Wochenende so richtig genossen habt. :wink:

• Oh man Ihr seit ja alle echt lieb!
    Auch wenn ich in meinem Eröffnungsbeitrag noch nicht einmal bis Samstag gekommen bin ("MUSSTE" zum Shopping nach Köln mit meinem Mann), kann ich jetzt schon mal sagen "Es war eine geile Zeit :freude: !" und JA es wird eine Wiederholung geben!! DANKE ANTJE das Du das alles für mich möglich gemacht hast :gut: :love: :gut:

Fortsetzung ......

Am Samstag hatte ich dann noch die Ehre mit Susanne & Eddie, Andreas mit Frau & Jazz und Pai, Nicole mit Mann und Kind sowie Ihrem Shepherd Jack trainieren zu dürfen. Leider hatte bis dahin mein Akku an der Diggi den Geist aufgegeben, so das ich keine Fotos mehr machen konnte. Ich durfte allerdings drei wunderbare Kelpies und einen tollen leisen Aussie in Aktion sehen. Wenn ich mal groß bin, dann will ich das mit meinem Sam auch so können.

Mein persöhnliches Highlight am Samstag war allerdings mein eigener Hund - SAM. Er brachte mir - ohne mein dazutuen - ein entwichenes Schaf im Yard zurück. Aber nicht wie man es vielleicht vermuten könnte bellend und an der Wolle zupfend - nein - er lief ganz toll neben/hinter her, und als ob es das normalste auf der Welt wäre, und brachte das verlohrene Schaf wieder zur Herde zurück. Ganz locker und ohne wildes gehetze! Alleine dafür hat sich alles gelohnt :love:

• @ Antje
    mit mir sind es dann 6 Zelte .... und ja, das Schaf-Special würde dann bestens passen. Oh ich freue mich riesig! Hoffe wir sprechen hier auch alle vom selben Event
    Kannst Du mir die Bilder bitte noch per email senden? Danke.

@ Andreas
    nein, ihr habt meinen Erholungswert nicht geschmälert. Es war mir, wie schon gesagt, eine Ehre

@ Gaby
    gerne geschehen. Immerhin hast Du alles getahn, um nicht aufs Bild zu kommen. Da mußte ich halt knipsen wenn Du nicht gerade optimal in der Landschaft stehst. Die Fotos von mir sind aber auch nicht gerade Vorteilhaft getroffen .... aber mehr werde ich dazu hier nicht sagen *grins*

Als ich im übrigen am Samstag abend nach hause gekommen bin, war in unserem Garten eine neue 15 Meter lange Bruchsteinmauer und ein toller neuer Grill nebst Abstelltisch entstanden. Das Essen war fertig und eine neue CD gabs auch .... na wenn das mal keine gelungene Überraschung von meinem Mann war, dann weis ich es auch nicht. Zudem war meine Tochter wieder fit und strahlte mich an

Hier zusehen mit einem schönen Johannisbeeren-Mund
    Besser konnte es wiklich nicht laufen.

.... oh ich habe seit heute sogar zwei grüne Lichter doppelfreu :freude:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!