Bachblüten vor BH-Prüfung

• Hallo liebe Foris, ich habe ein ganz großes Problem: Prüfungsangst.

Nächsten Sonntag habe ich BH-Termin. Meine Hündin kann die Übungen super, sofern ich nicht total nervös bin. Sobald mehr als 2 Leute auf dem Platz stehen, bekomme ich die Panik und werde nervös. Bin ich mit ihr und max. 2 Personen auf dem Platz, laufen wir eine 1a-Unterordnung. Heute haben ca. 6 Leute (davon 4 Gruppe) auf dem Platz gestanden, und bei mir ging nichts mehr. Da sie sehr auf meine Stimmungen anspricht, macht sie dann nicht mehr richtig mit. Wenn das am Sonntag so abläuft, bin ich durchgefallen.
    Nun habe ich zu Hause Mimulus-Bachblüten und habe mir schon ein Fläschen zurecht gemacht. Auf 30 ml habe ich 10 Tropfen gegeben.

Meine Frage an Euch: Reicht die Zeit der Einnahme von heute an aus, damit ich am Sonntag meine BH locker laufen kann?

Vielen Dank schon mal für Eure Antworten.

LG Marion

• Hm, ich nehme in so einem Fall Rescue-Tropfen und die dann meistens erst einen Tag vorher und dann über den Prüfungstag verteilt nochmal ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!