hildesheim-leute gesucht

• huhu

ich bin gestern endlich nach hildesheim umgezogen. so, nun brauche ich ein paar tipps:-) zwecks gassi-gänge.
    da jamie ja nun auch etwas kumpellos ist, hoffe ich hier hundehalter zu finden die lust auf treffen haben und gemeinsame spaziergänge.
    und die vielleicht auch noch ein paar ecken kennen, wo man den hund gefahrlos ohne leine laufen lassen kann, da jamie an der leine manchmal etwas unleidlich ist bei fremden hunden. ohne leine kein problem.
    jamie ist ein kastrierter rüde, 5 jahre alt und liebt alle hunde- sofern er nicht an der leine ist.

meldet euch am besten per email. bin momentan internetlos und komme nur max. einmal am tag kurz online.
    gebe dann fix meine handynummer raus, damit man weiteres dann per handy abmachen kann.
    fröhliche grüße,
    steffi

• Zitat

hihi wo wohnst du denn hildesheim und region ist groß:)

wir wohne bei Hildesheim!!

gruß steffi

na, direkt hildesheim mitte, steingrube:-)
    jamie ist vom absoluten landhund zum stadthund geworden. wo ihr wohnt, weiß ich noch so ungefähr, wir hatten uns ja schonmal getroffen.

waren so etwa 15 min glaube ich, bis zu dir.
    lg steffi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!