Wo bekomme ich schöne und gute Halsbänder?
-
-
Tschuldigung
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Habe mich auch mal auf die Seiten geklickt...
Boah was für tolle Auswahl.
Super, wie man sich die auch teilweise selber entwerfen kann und so, klasse, da könnte ich mich ja fast pleite kaufen.
Schade, dass wir schon so viele Halsbänder haben (oder zuwenig Hunde für die Anzahl an Halsbändern)
-
Ich habe mir für Emily bei Blaire eines machen lassen, kann ich dir nachher mal zeigen ;-)
Ich finds schön und bin zufrieden ;-)
-
-
Boah ihr seit echt mies...Jetzt weiß ich gar nicht mehr was ich nehmen soll....
-
-
*stöhn*
ich sag nur alpha-dog, cavalier-halsbänder... eins in burgund und eins in petrol... waaaaaah... wo bleibt der lottogewinn?!?!
*menno*
-S. -
Bei Blaire musst du aufpassen,da die Klickhalsbänder nicht zu verstellen sind....ich kenne einige,bei denen die Hbs nachher zu groß waren...
-
Zitat
Bei Blaire musst du aufpassen,da die Klickhalsbänder nicht zu verstellen sind....ich kenne einige,bei denen die Hbs nachher zu groß waren...
Na wenn man es richtig mißt, ist es doch nicht zu gr0ß
Also unseres paßt super -
Zitat
Na wenn man es richtig mißt, ist es doch nicht zu gr0ß
Also unseres paßt superWenn es aber nicht richtig passt,weil z.B. man selber (oder Blaire) nicht richtig gemessen hat oder im Sommer weniger Fell am Hund ist,hat man Pech!!!
Bekommst Du von Blaire was dafür,weil Du soviel Werbung machst???
-
Hä?
Warum sollte ich was von blaire dafür bekommen ?
Nur weil ich Blaire sachen habe und mit diesen zufrieden bin?Ja ne is klar.
Es wurde gefragt, ich habe geantwortet, wo ist das problem?
Ich finde die sachen einfach schön, und ich bin j nun nicht die einzigste kundin dort oder? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!