Wer von euch hat Schäferhund Labradormixe
-
-
Huhu *wink*
wer von euch hat Schäferhund Labradormixe. Ich habe einen Welpen und man sagte mir, das ein Münsterländer mit drin steckt. Den sehe weder ich, noch der Tierarzt. Die Mutter ist eine reinrassige Schäferhündin. Meine kleine sieht nämlich eher aus, wie ein Schäferhund Labradormix.
Mich würde interessieren, wie eure Welpen aussahen und wie jetzt die erwachsenen Hunde aussehen. Daher wären Bilder ganz lieb....
Liebe Grüße,
Jessy
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wer von euch hat Schäferhund Labradormixe* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Hallo Roberta,
danke dir für dein Foto
Welcher der Elternteile war denn der Schäfer? Und wer der Labra?
Sieht süß aus Vorallem wie das Ohr hängt *gg*
-
-
Hallo Mellie,
danke für die Bilder
Wie groß sind denn deine Wauzis geworden?
Liebe Grüße
Jessy
-
-
Hallo,
hier auch noch Bildchen von einem Schäfi-Labbi-Mix.
(Angeblich ) -
guten morgen ...
ich hab auch ne schäfi - labbine anzubieten ... papa war ein reinrassiger altdeutscher schäferhund und mama ein labbimix ... irgendwas kleines verheimlicht gizmo mir
welpenbilder hab ich leider nich da ich sie mit 4 jahren von nem bekannten übernommen hab ... hab aber eins gesehen da sah sie aus wie ein aufgeplatztes sofakissen
gizmo is 52cm groß und hat ein kampfgewicht von 22 kg
liebe grüße
-
Hallo Katja, der ist ja hübsch!
ja ich stelle diese Frage hier im Forum, da mich interessiert, wie die Mischungen aussehen
Habe auch Bilder im Forum von ihr und ein Video: https://www.dogforum.de/viewto…postorder=asc&&start=9460
und auf der nächsten Seite ist das Video...
Ich finde es halt so interessant, wie eine Mischung aussehen kann.. Weiß zwar das es viele Farbvarianten des DSH gibt, aber eigentlich nur 3 vom Labbi, wenn ich mich jetzt recht entsinne...
-
Hallo Shera,
DER ist ne DIE macht aber nix.
Könnte manchmal doch echt ein ER sein.
Welpenbilder haben wir leider keine, sie ist aus dem Tierschutz. -
ja diese mixe sind interessant ...
bei meiner schlägt aber komplett der schäfer durch ... hätte sie stehohren wärs ein minischäfi
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!