Wer von euch hat Schäferhund Labradormixe
-
-
Katja *gg* Vertausche gerne mal Geschlechter lach.. Nein Scherz...
Du hat natürlich auch einen wunderschönen Wuffi.. echt süß Einen Mini Schäfi haben wir auch noch zu hause. Dein Beitrag kam mit meinem gleichzeitig hihi, oder fast gleichzeitig.
Ich hoffe ja das meine größer wird als 52 cm *gg* SIe ist jetzt heute genau 15 Wochen alt. Die Zeit vergeht so schnell. Vor 1,5 Wochen hatte sie eine Schulterhöhe von 43 cm. Hoffe da kommt noch etwas mehr
Wollte eigentlich einen reinrassigen, aber als ich sie sah, vom ganzen Wesen her hat sie mich so überzeugt hihi...
Davor hatte ich mir schon ne menge Welpen angeschaut. Aber sit hat mich so fastziniert
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wer von euch hat Schäferhund Labradormixe* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Tja, wir wissen es nicht so hunderprotzentig, vermuten aber stark, dass unserer ein Schäfer-Labbi Mix ist. Und wenn ich mir die Bilder hier so anschaue.......
Mit Welpenfotos kann ich leider nicht dienen, Marlon ist erst seit 6 Wochen bei uns.[/img]
-
wenn die gute mit 15 wochen schon 43 cm hat dann wird sie wohl ne ecke größer werden ....
-
Huhu Lilith1986,
dein Süßer kommt meiner Bella schon sehr nahe Wißt du wie groß er ist? Liebe Grüße..
-
@ caliban
Ja das hoffe ich auch. Alle sagen mir, das sie täglich wächst. Ich bemerke das gar nicht, weil ich sie ja 24 Stunden vor Augen habe. Nur am Geschirr kann ich das sehen, wiel das fast alle 2 Tage nachgestellt werden muss...
-
-
-
Huhu packe doch mal ein paar Bilder von meiner hier rein.. Ist ja sonst unfair.. Jeder zeigt schön brav seinen Wauzi und verweise auf einen anderen Thread lach...
Hier das Video:
-
Unser Labby Schäfer Mix:
Mutter war eine weiße Labby Hündin, Vater (angeblich) ein schwarzer Schäferhund
mit 6 Monaten:
Als Welpe:
Er ist jetzt 13 Monate alt und wächst immer noch.
-
Habe leider nicht so viele Babybilder auf dem PC, da ist der Keks gerade bei uns eingezogen. Mama angeblich echter Schäferhund, Papa angeblich echter Labrador.
Gruß Lilibeth
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!