Wer von euch hat Schäferhund Labradormixe
-
-
nicht meiner, sondern der von meiner Oma:
Mutter reinrassiger Labrador, Vater: Labrador-DSH-Mix
das dunkle ist Labrador-Border Collie-MixWelpenbilder hab ich nicht auf dem PC, da sie schon 11 oder 12 ist
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wer von euch hat Schäferhund Labradormixe* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Laut Tierarzt hat ein Schäferhund mitgemixt. Mit Welpenbilder kann ich aber nicht mehr dienen
-
WOOOOOOOW super hübsche Hunde habt ihr! wenn ich eure Bilder so sehe dann kann ich kaum noch warten bis sie groß ist
Bin schon so aufgeregt wie sie mal aussehen wird
-
Zitat
Hallo Mellie,
danke für die Bilder
Wie groß sind denn deine Wauzis geworden?
Liebe Grüße
Jessy
also zur zeit ist mary ca45cm bei ca 18kg.
ihr bruder murphy ist schon 50cm und liegt bei 22kg.
und bei den anderen damen kann ichs gar nicht sagen
wie gesagt sind ja erst 19wochen alt:D@lillibeth: eure ist ja mal richtig zurckersüß.... könnt ich glatt einpacken und mitnehmen
-
Zitat
dein Süßer kommt meiner Bella schon sehr nahe Wißt du wie groß er ist? Liebe Grüße..
Also im Moment ist er 9 Monate und hat ca 58cm (er lässt sich leider nicht so gerne messen, deshalb krieg ich immer nur so ungefähre Werte ;-) ) und wiegt 17,5 kg... aber ich denke mal, der wächst auch noch ein Stück. Hoffe ich auf jeden Fall
Ich hab nur ein "Baby"-Bild im Impfpass, deine Kleine sieht ihm echt ganz schön ähnlich!
ZitatMein Gott Lillith, der Marlon ist ja zum Stehlen.....!
Er hat aber auch vom Äusseren her das Beste von beiden Rassen ab bekommen !
Dankeschön Aruna :blush2: Find ich auch -
-
Joannas Mutter ist die Schäferhündin.
Ja,die Ohren konnten sich lange nicht entscheiden,aber dann überwog doch die Schwerkraft.
Gross geworden ist sie ja leider nicht(so 52 cm,dafür 28 Kilo),der kompakte Körper,ich sag immer,quadratisch,praktisch...kurze Beine. -
Huhu,
ich mal ein Update von meiner kleinen.
Sie wird in 7 Tagen 7 Monate alt. Man vergeht die Zeit *uff*
Sie hat jetzt eine Schulterhöhe von 57cm und ist gerade das erste mal läufig. Ich hoffe da kommt noch mehr an Größe und hoffentlich wird sie noch breiter. Sie ist so eine schlanke Maus, das sie für mich noch total klein wirkt.
Jetzt hier mal ein paar neue Fotos
-
Hab auch noch ne Schäfi-Labbi-(und Sonstiges)-Mix-Dame anzubieten...
Mit 4 Monaten:
...und ausgewachsen, mit knapp 1,5 Jahren:
Sie hat 63 cm SH und knapp 22 kg.
-
Zitat
also zur zeit ist mary ca45cm bei ca 18kg.
ihr bruder murphy ist schon 50cm und liegt bei 22kg.
und bei den anderen damen kann ichs gar nicht sagen :)
wie gesagt sind ja erst 19wochen alt:D@lillibeth: eure ist ja mal richtig zurckersüß.... könnt ich glatt einpacken und mitnehmen :)
deine haben doch aber gestromte beine oder? wenn ich mich nicht irre wird das gestromte doch immer vererbt oder?? und der rüde hat einen ordentlichen bollerkopf
total hübsch die bande aber ich glaube ned das ein labbi mitgemischt hat, eher ein boxer oder irgendein soka ^^
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!