Mittagsgassigänger für Amy gesucht / 97261

• Hallo

es ist zwar noch nicht spruchreif aber mein Männe bewirbt sich zur Zeit sodass es auf kurz oder lang so kommen wird (hoffe ich zumindest ;) ) dass wir für Amy einen Mittagsgassi-Gänger brauchen. Tagsüber kann meine Mama (wohnt im gleichen Haus) gut auf sie aufpassen. Aber das Gassigehen traut sie sich nicht zu :|

Liegt nicht daran dass Amy nicht umgänglich wäre (Golden Retriever, 13 Monate, kastriert), sondern eher daran dass sie bei Hundebegegnungen oder manchen Menschenbegegnungen (Ball spielende Kids, Fahrradfahrer) doch mal in die Leine prescht und meine Mam aufgrund ihrer körperlichen Statur sie dann nicht halten und bändigen kann.

Schön wäre natürlich, wenn sich jemand finden würde der sie etwa von 13-14 Uhr direkt von zuhause aus (97261 Güntersleben) ausführen kann.

So viel für´s erste, ich glaube ja noch garnicht dran dass sich überhaupt jemand passendes meldet :D

Julia

• Bei uns ist ini Tiermärkten, oder beim TA oft ein Zettel ausgehängt, der dieses anbietet? Beim TA ist es oft so, dass die Personen dann bekannt sind und man sich nochmals sicherer fühlt.
    Vielleicht kannst du dich da mal erkundigen.

lg Tine

• Hi Tine

das wäre dann mein nächster Schritt wenn hier nix bei rum kommt. Es ist ja noch garnix fest oder so. Aber ich will mich gerne vorher umschauen nicht dass es dann plötzlich heißt "in 7 Tagen können Sie bei uns anfangen" :schiefguck:

Es geht übrigens um Montag bis Donnerstag, also so 4 Stunden pro Woche. Und wenn es keine ganze Stunde wird mit Gassigehen ists auch nicht schlimm. Hauptsache sie war mal draußen.

Julia

• Hallo Julia,

du weißt ja, dass ich Amy sofort nehmen würde. Für Emma wäre es auch perfekt, wenn sie jeden Tag mal einen Hund zum spielen hätte. Und mit Amy spielt sie eh am liebsten! ;)

Bei mir wird sich evtl. in den nächsten Wochen arbeitsmäßig auch noch ein bißchen was ändern, und dann wäre auch das Abholen bei Euch kein Problem.

Meld dich einfach, wenn sich bei euch was neues ergibt.

LG Nicole

• Hi Nicole

gibt im Moment noch nichts neues. Ich hatte sogar schonmal dran gedacht ob es möglich wäre, Amy frühs mit auf Arbeit zu nehmen und dir so um 9 Uhr vorbei zu fahren :???: aber warten wir mal ab was sich so ergibt in den nächsten Monaten. Dann können wir ja nochmal drüber reden. Diese Woche hab ich Urlaub =)

• Urlaub klingt gut! Habt ihr mal Lust vorbei zu kommen? Emma ist nämlich läufig und deshalb ist´s grad mit freilaufen ganz schlecht. :roll:
    Wir hätten so ab Mittwoch Zeit.

Wie gesagt, mein Angebot steht, wenn sich was bei euch ergibt finden wir bestimmt irgendwie ne Lösung!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!