VDH Hund und Heimtier-Messe 2010
-
-
Joah... Du weißt doch sowieso, dass es imme mehr wird, als geplant!
Das Kissen ist schon 1,5 oder 2 Jahr alt, sofern Du das türkise meinst (was ich meiner Mam übrigens wieder gegeben habe, weil Will so dran hing!)
Leckerchen wird natürlich auch wieder kiloweise gekauft, genauso wie neue Barfzusätze!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh verdammt..... Wir sind doch am 1. April schon auf der Revier-Hunde in Gelsenkirchen und werfen da Herrchens sauer verdientes Geld aus dem Fenster
Jetzt haben wir noch einen Termin!!!
-
Zitat
Oh verdammt..... Wir sind doch am 1. April schon auf der Revier-Hunde in Gelsenkirchen und werfen da Herrchens sauer verdientes Geld aus dem Fenster
Da sind wir auch!
Mein Freund wohnt quasi um die Ecke ... erwarte aber nichts Großes. Ich spare lieber für Dortmund.
-
Uuups. Es ist übrigens der 18. April, nicht der 1.
Selbst wenn die Messe nicht so groß ist, als Einstieg reicht uns das.
Dann hat Madame mal einen Vorgeschmack auf Dortmund
-
Da liegen aber WELTEN zwischen.
-
-
Zitat
Wo in Gelsenkirchen ist das denn? Und was ist da überhaupt? Nur Ausstellung oder auch Messe?
-
Weiß jemand, ob man irgendwo nachlesen kann, welche Firmen so vertreten sind? Ich hab nur einen allgemeinen Hallenplan gefunden, aus dem nichts genaues hervorgeht.
-
-
Zitat
Vielen, vielen Dank! Da war ich letztes Jahr auch schon, da hieß es aber noch anders. Aber ich fande es eigentlich ganz schön und da es auch bei uns ganz um die Ecke ist (wir werden dann wahrscheinlich hin laufen, werden wir auch mal vorbeigucken.
Aber mit der VDH-Messe wirklich nicht zu vergleichen.
Die angegebene Adresse ist doch die der Trabrennbahn, oder?!
-
Letztes Jahr war das doch noch RevierTiere, oder?!
Da hat meine Freundin ausgestellt und ich wollte kaufen kaufen kaufen.... Und ich hatte weder Pferd noch Hund
Aber Trabrennbahn in Geslenkirchen ist richtig!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!