Berliner DF-Treffen

• Zitat

Oh super, Claudia mit Othello, dass ihr auch mitkommt.

Kann ich mit dem Plüsch gleich noch prima trainieren! (Er hasst Schokolabbis, besonders Rüden. :roll: ) Aber wenn es dich nicht stört, kann ich richtig gut daran arbeiten :D

:D Üb an uns so viel du willst ;) Othello ist allerdings nur ein "halber" Rüde. ;)

yullie: So dachte ich das auch...

• Genau. Um 12 Uhr am alten Boxerplatz.

Anbei, weiss eigentlich jemand, warum es den Boxerplatz/Verein nicht mehr gibt? Da waren, zumindest im Sommer, immer Leute. Menschenmangel kann es also nicht gewesen sein :???: .

• ich weiß nur das dort der Stachel zum Einsatz kam und bin ganz froh, dass es den platz an sich nicht mehr gibt. Der boxerclub ist evtl. einfach nur umgezogen :ka: Mitglieder/Zulauf dürften die eigentlich genug gehabt haben...

• Ich habe dort auch mal trainiert und soweit ich weiß, haben die sich aufgelöst wegen Kündigung des Trainingsgeländes.

Ich werde am Königsheideweg parken und laufe dann durch den Wald zum Treffpunkt.

• Oh, das dort Stachler zum Einsatz kam, hab ich nicht geahnt. Sah immer ganz "nett" aus. Aber da Hele Boxer nicht so mag hab ich mir den Verein nie näher angesehen.

Vor ner Weile hat mein Herr Göga den Eingang nicht gefunden, weil er den Platz gesucht hat :lachtot:

• Zitat

Ich habe dort auch mal trainiert und soweit ich weiß, haben die sich aufgelöst wegen Kündigung des Trainingsgeländes.

Ich werde am Königsheideweg parken und laufe dann durch den Wald zum Treffpunkt.

Julia , ich wuerde auch dort parken! Koennen wir uns dort treffen und dann gemeinsam zum Treffpunkt laufen?
    Kann man da besser parken ?

Ich bin wirklich planlos!

• Zitat

Julia , ich wuerde auch dort parken! Koennen wir uns dort treffen und dann gemeinsam zum Treffpunkt laufen?
    Kann man da besser parken ?

Ich bin wirklich planlos!

Können wir gerne machen. Besser nicht unbedingt, aber bis jetzt habe ich noch nie Probleme gehabt. Von da läuft man ca. 10 Minuten zum Treffpunkt, alos würde ich sagen, dass ich so 11:45 da ankommen werde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!