Berliner DF-Treffen
-
-
Ich freue mich :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ach Quatsch! Deswegen sag ich doch nicht ab!
Missy und ich freuen uns doch schon auf den Spaziergang morgen! -
Ich bin grad mal wieder voll ueberfordert!
Wo am Koenigsheideweg wollen wir uns denn treffen ,Julia ??
Bloed,dass ich das nicht vorher gefragt hab ,aber irgendwie finde ich mich in der Karte nicht wieder
War da ja noch nie.Wo soll ich hinkommen? Was soll ich ins Navi eingeben. Das wird mich irgendwohin fuehren nur nicht zum Treffpunkt
-
Zitat
ich wollt schon grad sagen, ich hab keinen Schäferhund
Dann sind wir ja schon drei Rotschöpfe
Oh man, ich hoffe, Fiete kommt mit den anwesenden Schäferhunden zurecht. Wird dann heute ja sowas wie eine Schocktherapie für ihn - wurde drei mal von welchen getackert und hat sie seither ganz oben auf der Feindesliste.
Vanessa, wenn du Julia nicht mehr erreichst, fahr doch zum Baumschulenweg und laufe von da aus mit.
-
Also ich hab ins Navi eingegeben " Baumschulenweg/Koenigsheideweg".
Das hat es auch gefunden ... Nur wo genau trefft ihr euch denn dort? -
-
Ich werd da einfach irgendwo parken und dann zum S-Bahnhof Baumschulenweg laufen. Den werd ich dann schon irgendwie finden!
-
Teil 1 trifft sich um 11.30 Uhr S Treptower Park (Wiese)
Teil 2 trifft sich um kurz nach bzw. um 11.30 Uhr S Baumschulenweg (Treppe runter, linker Hand würd ich sagen) und wartet auf Teil 1
Teil 3 trifft sich/wartet um 12.00 Uhr am am alten Boxerclub auf Teil 1/2
-
Vanessa: Gib mal Mahonienweg ein, der geht direkt vom Königsheideweg ab. Wenn du von der Spätstr. rechts in den "Köheiweg" abbiegst, kannst du auf der linken Seite, kurz bevor du den Mahonienweg erreicht hast, ein Gartencenter sehen und dann am Zaun der Kleingartenkolonie daneben parken, da gehts dann auch gleich in den Wald. ich habe ein kleines rotes Auto und werde so 10 vor 12 loslaufen zum Treffpunkt.
Vorausgesetzt mein Auto springt an, ich musste gestern schon die Pannenhilfe rufen. Aber ich denke schon.
Edit: Ich kann nur sagen, das Parkplätze auf der Baumschulenstr. rar sind. Also wenn du nicht so 11:50 am Köheiweg bist, dann gehe ich davon aus, dass du da geparkt hast
.
-
Ich denke so muesste ich es eigentlich finden! -
Und nachher will ich Fotos sehen!
Hat denn jemand von den Nordlichtern mal wieder Lust auf eine Runde in Arkenberge:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!