Berliner DF-Treffen
-
-
Gib's ihm, Lennie!
ZitatSieg durch k.o. in der 2. Runde
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Freut mich, dass euch meine Bilder gefallen.
Jetzt kommt der Rest. Ich habe abload und auch imageshack eingespannt und irgendwie hat es dann doch geklappt
Puh, fertig.... Hat echt Spaß gemacht. Plüsch und Cool sind definitiv erledigt.
-
tolle bilder, klasse
lennie ist ja genau mein fall, zuckersüßsonntag klingt erstmal gar nicht schlecht,kommt auf die urzeit an, da ich arbeiten muss
-
Oh, ihr habt alle sooo schöne Bilder gemacht. Das ist echt toll. Meine Bilder sind leider ALLE nichts geworden
Ich habe neulich was an meiner Kamera umgestellt und vergessen es wieder zurückzustellen. Total doof!!!
Wenn bei mir nichts dazwischen kommt wäre ich nächsten Sonntag auch dabei
Ick fang ma ne Liste an
Yullie mit Fjari und Jess
-
Sehr schöne Bilder. Danke an alle Fotoknipser und Videodreher.
Ob wir nächste Woche Zeit haben weiss ich nicht.
Muss auch mal sehen, ob Hele bis dahin ihren Schub hinter sich hat. War heute doch etwas Grenzwertig zum Schluss -
-
Ich mail euch heute auch noch den Dropbox-Link, es dauert nur ewig mit dem Hochladen... 2 Stunden werden noch angezeigt
Dafür habt ihr die Fotos dann in einer fototapetentauglichen Auflösung
In dem Ordner sind alle Bilder drin, die ich heute gemacht habe. Die, die ich gepostet habe, waren nur eine Auswahl. Jeder der noch Interesse hat, gerne PN mit Emailaddy an mich
-
Sieht nach Spaß aus.. :) War die letzten 3 Tage auch in Berlin.. Eine GEILE Stadt muss ich sagen.. :)
-
Mein Hund kann sich ja doch bewegen.
Schoene Bilder!!Ich weiß noch nicht ,ob ich Sonntag kann.
Arkenberge ist halt arg weit weg. -
Zitat
Mein Hund kann sich ja doch bewegen.
Schoene Bilder!!Sie kann sogar fliegen!
Nächste Woche kann ich auch nicht.
-
wow, euer treffen sieht wirklich sehr gelungen aus, großartig!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!