Berliner DF-Treffen

• Hey Leute, Othello hat sich irgendwas eingefangen :( : Vor ner halben Stunde wurde ich wach, weil Othello so würgte, er hat erstmal den ganzen Schlafzimmerteppich vollgekotzt, dann den Hausflur und dann den Weg vor unserem Haus. Er hat einen großen (festen) Haufen gemacht und macht einen ganz kranken Eindruck :( : Hab ihm erstmal einen Tee gemacht, den Flur gewischt, er mochte aber nichts trinken und liegt jetzt in eine Decke gewickelt im Körbchen. Hoffentlich geht es euren Hundis gut und es hat sich keiner bei irgendwem angesteckt :/

• Hm, meinen gehts es gut. Kann es vielleicht sein, dass er einfach zu überdreht war? Das hab ich bei Fjari manchmal gehabt als er noch jünger war ... Hast du mal Fieber gemessen? Ansonsten vorsichtshalber heute früh zum TA gehen, würd ich sagen.

• Armer Othello :( :
    Vielleicht war auch nur die grosse Hundegruppe so aufregend, das sein Magen danach rebelliert hat?
    Allerdings ging hier vor ner Weile Magengrippe rum, Hele hat es vor zwei Wochen etwa erwischt.

Wünsche ihm gute Besserung, dem kleinen Wilden.

• Danke euch :smile: Er hat die Nacht durchgeschlafen, werd ihm mal ein paar Möhren zum Frühstück weich kochen und ihn ein kleines Portiönchen fressen lassen. Fieber gemessen hab ich gestern nicht, mein Sitter hat, was ja ganz fantastisch ist, meine Wohnung aufgeräumt, als ich weg war, aber wo er das Thermometer hingeräumt hat, muss ich ihn gleich mal fragen, den wollte ich letzte Nacht nicht anrufen :hust: Aber Ohren und Nase hatten Normaltemperatur.
    Vor Aufregung hat er so was eigentlich noch nie gehabt, das würd ich eher ausschließen... wenn ich so überlege, was für Ausflüge und Stresssituationen der schon unbeschadet ausgehalten hat ;)

Hauptsache, euren Mäusen geht es gut! Das wär's noch gewesen, wenn alle 16 Hunde sich jetzt mit irgendwas angesteckt hätten :/

• @ phielina

Welche Uhrzeit würde dir denn passen?

Zitat

Wenn bei mir nichts dazwischen kommt wäre ich nächsten Sonntag auch dabei =)

Ick fang ma ne Liste an

Yullie mit Fjari und Jess
    my joschi- Lisa mit Joschi

• Och nö, das ist ja blöd mit Othello. Ob er was gefressen hat?
    Plüsch und Cool sind auch putzmunter. Ich hoffe, es ist nur was kurzes und er ist schnell wieder fit.

• Ob ich komme, kann ich leider erst Ende der Woche entscheiden.

Heute Fasten und dann etwas Schonkost, dann wird es dem armen Othello sicher wider besser gehen. Wie gesagt, Helena hat das vor zwei Wochen gehabt, wenn das hier noch rumgeht, ist es nicht so ein tragischer Infekt.

• Bin mitten im Umzug....daher kann ich leider die nächsten 3 wochen keine festen Termine machen :(

Aber ich bleib am Ball..und les hier fleißig mit !!!

Irgendwann schaff ich es dann auch...die schöne Jahreszeit kommt ja jetzt...

Liebn Gruß

• Also Othello ist wieder quietschfidel :headbash: Haben gerade beim Gassi einen alten Fußball gefunden, mit dem er erstmal spielen musste. Über seine weich gekochten Möhren ist er auch wie eine Heuschrecke hergefallen und Durchfall hat er auch keinen, hat einen ganz normalen kleinen Haufen gemacht. Scheint wohl überstanden zu sein. :tropf: Heute und morgen gibt es Schonkost, ist ihm zum Glück egal. Hauptsache, da ist was im Napf :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!