Berliner DF-Treffen
-
-
Das ist ja kein Problem. Koennt ja alle noch die ganze Woche zu- oder absagen.
Ich werde auf jeden Fall da sein, ihr muesst Euch blos ne Uhrzeit überlegen.
Bin fuer alles offen solange es nicht zu frueh istSchoen dass es Othello wieder gut geht. Krankheit kann man bei dem schoenen Wetter ja so gar nicht gebrauchen.
Lg Lisa und Joschi
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sagt mal Leute.... wollte Capsisfrauchen mit Caspar nicht auch mitkommen ? :O
Haben wir sie i.wo unterwgs vergessen ? -
Zitat
Sagt mal Leute.... wollte Capsisfrauchen mit Caspar nicht auch mitkommen ? :O
Haben wir sie i.wo unterwgs vergessen ?Sorry, ich konnte leider doch nicht mitkommen. Casper hätte es bestimmt toll gefunden. Vielleicht klappts ja beim nächsten treffen.
Lg caspisfrauchen
-
Hallo meine lieben Hundekumpels,
hier meldet sich mal wieder der Joschi zu Wort!
Mein Frauchen hat mir erzählt, dass noch nicht viele für das Treffen am Sonntag zugesagt haben und dann hab ich erstmal so geguckt:
Das geht ja mal gar nicht. Sonst müsste ich ja ganz gelangweilt rumliegen:
Also haben wir uns gestern wie so oft in unser schönes Auslaufgebiet auf gemacht und ein paar Fotos geschossen, damit Ihr mal seht, wie schön es bei uns ist.
Soo schöne Felder:
Man kann rumtoben:
Und im Sonnenuntergang ist es einfach traumhaft:
Also, ich warte auf Euch!
Wuff, wuff, Euer Joschi
-
Huhu Joschi...
ab April wohnen wir ja in Schönfliess ( das müsste ganz in der Nähe sein)...und dann komm ich gern zu dir !!!
Die kleine Münster-mis-dame...mag gern rennen, toben, rennen und toben !!!
Musst noch kurz aushalten
Der Umzug ist jetzt im Vordergrund..
Bis dann die Abby
-
-
OK, dann werde ich mich gedulden.
Aber Ihr anderen, los, gebt Euch nen Ruck
Nochmal die Liste:
Yullie mit Fjari und Jess
my joschi- Lisa mit Joschi -
Wir sind immer noch dabei. Und Joschi keine Angst, die Terrier toben dich sonst auch gerne kaputt
Um wie viel Uhr wollen wir uns denn treffen?
-
Huhu,
also mir wäre das prinzipiell total egal, solange es im Zeitraum ab 12 Uhr ist
Schlafe in der Nacht net daheim und muss dann erstmal nach Hause und mir den Dicken schnappen.
LG Lisa und Joschi -
Ja, das ist mir auch recht. Wir müssen ja noch ein Stückchen fahren und in der Nacht wollte ich auch nicht aufstehen
Mal gucken, wer noch mitkommt und dann können wir ja eine konkrete Uhrzeit ausmachen.
-
Ich würd auch mitkommen wenn ihr mich "alte" Frau mitnehmt. allerdings hätte ich noch Genna und den Nervzwerg dabei. die wird warscheinlich erstmal Bellen kriegt sich aber recht schnell wieder ein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!