Berliner DF-Treffen
-
-
Leuteee! Bei dem tollen Wetter muss doch mal wieder ein Treffen zustande kommen?! Ich war heute beim Hahneberg und es war einfach nur schön!!!
Wie siehts denn bei euch in der Woche um den 1.Mai rum aus? Da hab ich nochmal ne Woche Urlaub, vor meiner Abschlussprüfung... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich treffe mich am Freitag mit kikt1 im Mauerpark. Falls noch wer Lust hat, nur zu!
Ich war heute am Müggelsee, es war einfach toll, soo warm, ich hab nichtmal ne Jacke gebraucht und Shari hatte anscheinend den schönsten Tag heute, rumgetollt, und wir haben einen ebenfalls 12 Wochen alten Welpen getroffen, mit dem hat sie fast 1 Std gespielt und getollt, wunderschön! :heart:
-
Ich find nach wie vor, dass du deinem Welpen damit nichts gutes tust.
-
Hm, sie ist ja nicht 1 Std. gelaufen, sondern hat gespielt. Den Rest hab ich sie getragen. Die letzten Tage war sie viel drin und ist kaum gelaufen, weil echt scheiß Wetter war. Man hat richtig gemerkt, wie unterfordert sie war, unsere Bude und ihr Spielzeug musste drunter leiden.
-
Ist ja deine Sache, finds halt nur zu viel :-/
-
-
Ich hab auch Urlaub ab 26.04/10.05 :)
Allerdings hab ich Di und Do Schule.Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Bei Facebook gibt es so eine Hundetreff Gruppe in Berlin. Das nächste Treffen findet am 20.4. statt und wir gehen wahrscheinlich zum Tempelhofer Flughafen. Vielleicht habt ihr auch Interesse?
-
Danke für den Tipp, hast du nen Link? (da ich bei FB bin)
-
Zitat
Danke für den Tipp, hast du nen Link? (da ich bei FB bin)
-
Zitat
Ich treffe mich am Freitag mit kikt1 im Mauerpark. Falls noch wer Lust hat, nur zu!
ui wann trefft ihr euch denn?
*unterwegs mit Tapatalk*
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!