Berliner DF-Treffen
-
-
Mir auch
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hätte auch mal Interesse an einem Treffen (im Moment nicht, Hündin läufig). Meiner Kleinen würden ein paar gute Sozialkontakte ganz gut tun, hier in der Umgebung treffe ich leider kaum geeignete Kandidaten.
Also, falls ihr noch nicht zu sehr eine verschworene Gemeinschaft seid (und keine ängstlichen Kleinhunde dabei sind), würden wir beim nächsten Treffen auch gerne dazukommen.
-
Zitat
(und keine ängstlichen Kleinhunde dabei sind
)
Kein Problem, ab Mai gehe ich die Wochenenden wohl eh wieder zu Dummytraining und co. und kann dann nicht mehr so oft mit.
-----
Also Samstagvormittag? Welche Uhrzeit ist denn Vormittag (am Bahnhof) ?
-
Wie wär 11 Uhr am Bahnhof? Dann könnten wir uns alle so um 11:30 am Waldeingang am Ende der Clara-Schabbel-Straße treffen.
-
Zitat
Wie wär 11 Uhr am Bahnhof? Dann könnten wir uns alle so um 11:30 am Waldeingang am Ende der Clara-Schabbel-Straße treffen.
Klingt gut
deter: bei uns kann jeder mitkommen, der Lust hast und einen verträglichen oder bemaulkorbten Hund
Gerade um mal den Kontakt mit anderen zu üben, finde ich die Spaziergänge wirklich super!
-
-
Wir können leider nicht mit
Samson hat ne Entzündung zw. den Zehenballen. Beim nächsten Mal aber bestimmt wieder
-
Wer ist denn nu dabei?
-
Yullie mit den Terrierristen :)
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Alina und Laura
Claudi und BokeyUnd Lupa mit Chico?
-
Ich würde so gerne mit =( Gestehe aber ich müsste morgen mal ausschlafen und laut BVG fahre ich fast 2 Stunden. Ich wohne eindeutig am falschen Ende.
Kelly sieht gerade auch etwas enthaart aus.Wünsch euch aber morgen viel Spaß :)
^^ mit gelaufen sind wir aber schon mal
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!