Berliner DF-Treffen
-
-
Wie gern ich mit Maja mitkommen würde...aber das Lahmen nimmt kein Ende. Wünsche euern Hunden und euch viel Spaß und hoffe auch mal mitkommen zu können!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, Joschi ist groß, aber gaaanz lieb, oder???
Können ja schon ein paar leute bestätigen -
-
Da bin ich leider immer noch im Lernmodus
Aber bald habe auch ich wieder ein Leben - hoffentlich.
-
01. Madison_Layn
02.Lisa( my joschi)
03. finepopine
04.colli67
05.
06.
07.
08.
09.
10.um die Kleinhundfraktion zu stärken
ich würde mich auch gern nochmal anschliessenlg caro
-
-
Die kleinhundfraktion ist dankbar über jede unterstützung
und ich für meinen teil freue mich schon sehr! -
HEY! Leute!
Bin grade drauf aufmerksam gemacht worden das es für arkenberge eine aktive giftkoder (oder wie auch immer) warnung gibt.
Was nun? Trotzdem hin oder auswechen? wenn ja wo hin?
-
Heya - ich muss als neuberliner doch mal fragen ob man denn überall am 1. mai so "gefahrenlos" umherziehen kann...
sind das immer nur einzelne herde, wo die randalen sind? wenn ja, wo?
ansonsten würden sich mein freund und ich gerne anschließen, sofern wir es bis dahin geschafft haben unseren hund aus dem tierheim zu holen ^^. Genehmigung vom Vermieter erwarten wir diese Woche (jeden Tag Herzklopfen beim Briefkasten-Gucken).
Falls wir dabei sind, dann aller Wahrscheinlichkeit nach mit einem Husky-Basset-Mix
Naomi + Konrad
-
Also ich würde um Kreuzberg nen bogen machen... geplant ist das Linken (autonomen) die rechts demo zum erliegen bringen und zum umkehren zwingen...
Also in bahnhöfen passiert euch nichts und kreuzberg sollte gemieden werden
ansonsten ist alles schick!Aber liebe leute der giftköder steht noch im raum! Wollen wir auf ein andes gebiet ausweichen und wenn ja welches!
-
also als Randberliner kann ich da nur bedingt mitreden aber ich glaub ich kann euch da beruhigen so schlimm ist Berlin nicht ich würd halt Nachts Teile Kreutzbergs vermeiden am Tage dürfte da nichts passieren.....
@ Madi
ich hab grad mal geschaut die Giftköderwarnung ist von mitte März und geht um einen Misthaufen auf einem Feld neben dem Hauptwegaber ich bin auch bereit woanders hinzufahren.
LG Caro
PS madi willst du noch ein oder zwei sprüche für das K9?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!