Berliner DF-Treffen
-
-
was ist denn mit warschauer straße?
kreuzberg, alles klar. müssten mal schaun, ob wir dann vielleicht mit dem auto (nicht durch kreuzberg...) fahren. kommen aus neukölln, das ist dann schon ein eckchen.
aber wenn dort die gefahr besteht auf giftköder zu stoßen, dann doch lieber woanders, oder? zu dem wo halte ich mich allerdings raus - testen konnten wir ja bisher noch keine hundewiese in berlin. sind für alles offen, wobei wir den süden natürlich bevorzugen ;-).
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
also als Randberliner kann ich da nur bedingt mitreden aber ich glaub ich kann euch da beruhigen so schlimm ist Berlin nicht ich würd halt Nachts Teile Kreutzbergs vermeiden am Tage dürfte da nichts passieren.....
@ Madi
ich hab grad mal geschaut die Giftköderwarnung ist von mitte März und geht um einen Misthaufen auf einem Feld neben dem Hauptwegaber ich bin auch bereit woanders hinzufahren.
LG Caro
PS madi willst du noch ein oder zwei sprüche für das K9?
Zwei -
Ich hab auch schon hier im DF von dem Giftköder gelesen, hab mich aber am Samstag trotzdem nicht abschrecken lassen nach Arkenberge zu fahren.
Dort selbst ist nirgendwo eine Warnung ausgehängt. Ich muß aber sagen das ich gerade mal 3 Hunde im Auslaufgebiet getroffen habe. Aber ich glaub das lag eher am Wetter und an der Uhrzeit. Es war Mittagszeit und die anderen Hunde haben wir alle am See getroffen.
Wenn mir nix dazwischen kommt, bin ich am 1.Mai dabei.
Lg caspisfrauchen
-
01. Madison_Layn
02. Lisa( my joschi)
03. finepopine
04. colli67
05. caspisfrauchen
06.
07.
08.
09.
10.@ caspisfrauchen das lag bestimmt am wetter!
Nein also ich wollte nur darauf hinweisen das es dies wahnung gibt... nicht das wer nicht mitkommt nur deswegen wir sind ja flexibel!
-
Zitat
Zweiok ich bring was zum aussuchen mit
Ich wär auch noch für Arkenberge ist nicht so voll wie die anderen Gebiete
Caro
-
-
uiiiiih grade erst gelesen... dürfen wir auch mit?? ich hab halt grade ne etwas anstrengende und übermütige jungdogge. sind die kleinhunde denn sehr empfindlich?
-
nicht wirklich sind ja auch größere dabei
außerdem ist meine ein Terrier
zumindest bis der andere Hund sich umdreht -
Zitat
Die vorteile liegen auf der hand alle haben frei und die die Sonntags auf den platz wollen können auch kommen!
Deinen Optimismus möcht ich mal haben... also ich geh am 1. mai arbeiten
Aber wenn es diesmal nicht wieder so spät stattfindet wie letztes mal, könnten wir es diesmal evt. auch schaffen zu kommen...
01. Madison_Layn
02. Lisa( my joschi)
03. finepopine
04. colli67
05. caspisfrauchen
06. tinka
07.
08.
09.
10.Ich bring dann auch was größeres mit, die stehen auf rabiat und groß :D[/img]
-
Fine ist am Anfang immer ängstlich und bellt bescheuert rum...
Aber eigentlich dauert es nicht lange, dann ist alles gut. -
dann sind wir dabei, vorausgesetzt meine wird nich doch noch läufig, hatte heut nämlich auffallenviele verehrer..... :/
01. Madison_Layn
02. Lisa( my joschi)
03. finepopine
04. colli67
05. caspisfrauchen
06. tinka
07.amy
08.
09.
10. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!