Berliner DF-Treffen

• was ist denn mit warschauer straße?

kreuzberg, alles klar. müssten mal schaun, ob wir dann vielleicht mit dem auto (nicht durch kreuzberg...) fahren. kommen aus neukölln, das ist dann schon ein eckchen.

aber wenn dort die gefahr besteht auf giftköder zu stoßen, dann doch lieber woanders, oder? zu dem wo halte ich mich allerdings raus - testen konnten wir ja bisher noch keine hundewiese in berlin. sind für alles offen, wobei wir den süden natürlich bevorzugen ;-).

• Neu

Hi

hast du hier Berliner DF-Treffen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• :D Zwei =) :ops:

• Ich hab auch schon hier im DF von dem Giftköder gelesen, hab mich aber am Samstag trotzdem nicht abschrecken lassen nach Arkenberge zu fahren.

Dort selbst ist nirgendwo eine Warnung ausgehängt. Ich muß aber sagen das ich gerade mal 3 Hunde im Auslaufgebiet getroffen habe. Aber ich glaub das lag eher am Wetter und an der Uhrzeit. Es war Mittagszeit und die anderen Hunde haben wir alle am See getroffen.

Wenn mir nix dazwischen kommt, bin ich am 1.Mai dabei. :D

Lg caspisfrauchen

• 01. Madison_Layn
      02. Lisa( my joschi)
      03. finepopine
      04. colli67
      05. caspisfrauchen
      06.
      07.
      08.
      09.
      10.

@ caspisfrauchen das lag bestimmt am wetter!

Nein also ich wollte nur darauf hinweisen das es dies wahnung gibt... nicht das wer nicht mitkommt nur deswegen wir sind ja flexibel!

• uiiiiih grade erst gelesen... dürfen wir auch mit?? ich hab halt grade ne etwas anstrengende und übermütige jungdogge. sind die kleinhunde denn sehr empfindlich? =)

• Zitat

Die vorteile liegen auf der hand alle haben frei und die die Sonntags auf den platz wollen können auch kommen!

Deinen Optimismus möcht ich mal haben... :D also ich geh am 1. mai arbeiten ;)

Aber wenn es diesmal nicht wieder so spät stattfindet wie letztes mal, könnten wir es diesmal evt. auch schaffen zu kommen...

01. Madison_Layn
      02. Lisa( my joschi)
      03. finepopine
      04. colli67
      05. caspisfrauchen
      06. tinka
      07.
      08.
      09.
      10.

Ich bring dann auch was größeres mit, die stehen auf rabiat und groß :D[/img]

• dann sind wir dabei, vorausgesetzt meine wird nich doch noch läufig, hatte heut nämlich auffallenviele verehrer..... :/

01. Madison_Layn
      02. Lisa( my joschi)
      03. finepopine
      04. colli67
      05. caspisfrauchen
      06. tinka
      07.amy
      08.
      09.
      10.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!