Berliner DF-Treffen
-
-
Zitat
uiiiiih grade erst gelesen... dürfen wir auch mit?? ich hab halt grade ne etwas anstrengende und übermütige jungdogge. sind die kleinhunde denn sehr empfindlich?
Also meine Lucy wächst über Doggengröße hinaus wenn sie sauer wird. Zumindest bis Doggi sich zu ihr beugt, dann gibt sie Fersengeld.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja diese Irrfahrt durch die Kleingartenanlage hatten wir auch ... weshalb wir dann zu Spät am Treffpunkt waren.
-
Oh je, kommt jemand von Euch auch mit den Öffis? Ich kenne mich gar nicht dort aus! Trifft sich jemand mit mir an der Haltestelle?
-
Zitat
Oh je, kommt jemand von Euch auch mit den Öffis? Ich kenne mich gar nicht dort aus! Trifft sich jemand mit mir an der Haltestelle?
Das übernehme ich dann!^^ ich sag dir noch genau wann!^^
-
Wohin gehts diesmal?
-
-
selber ort wie immer 1.mai um 11 uhr
-
Hi, Also ichwerde dann auch mit bus fahren und hoffen, dass ich dann das erste mal mit einem von euch fahre "lach"
-
also wir kommen auch mit den öffis, welche haltestelle trefft ihr euch denn ich hab ja mawieder kein plan von nix
-
Zitat
also wir kommen auch mit den öffis, welche haltestelle trefft ihr euch denn ich hab ja mawieder kein plan von nix
Blankenfelde Kirche!
-
Joschi können wir uns irgendwo treffen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!