Berliner DF-Treffen

• hallo,

würd auch mitkommen.... fahre mit dem Auto.. gibs da was, was ich ins Navi programmieren kann?
    wer mitfahren will muss sich anmelden :D

liebe Grüße :)

• Zitat

hallo,

würd auch mitkommen.... fahre mit dem Auto.. gibs da was, was ich ins Navi programmieren kann?
    wer mitfahren will muss sich anmelden :D

liebe Grüße :)

wie wäre es den mit der armen tinka?

Und du musst nur ankommen! das ist das einzige was du der besser Wissertante sagen!

• Zitat

wie wäre es den mit der armen tinka?

Und du musst nur ankommen! das ist das einzige was du der besser Wissertante sagen!

:D
    aber stimmt, wenn ich Tinka mitnehme, kann die ja das Navi sein :D sie war doch schonmal mit, oder?

• Zitat

aber stimmt, wenn ich Tinka mitnehme, kann die ja das Navi sein. sie war doch schonmal mit, oder?

Willst du sagen das sie eine "Wissertante" ist. :D
    hmmm ich glaube nicht oder sie kann sich nicht mehr erinnern!^^

• Hi Tinka!
    Klar können wir uns treffen :D
    Was hälst Du von der Haltestelle Heinrich-Böllstr.?
    Da fährst Du bin S Bhf. Pankow und von da mit der M1 bis zur oben genannten Haltestelle. Von da könne ma zusammen fahren :D
    LG Lisa

• Na ich wollte eh Nade noch animieren mitzufahren, nicht zuletzt, um eine Mitfahrgelegenheit zu haben und dann brauchen wir uns nicht zu treffen Lisa, wenn das mit Nade klappt :D

Ich kann Karten lesen, das muss reichen ;)

• 01. Madison_Layn
    02. Lisa( my joschi)
    03. finepopine
    04. colli67
    05. caspisfrauchen
    06. tinka
    07. amy
    08. Majaga (vielleicht)
    09. esiontour + Freund
    10. Vany
    11. NadeBln

Unsere kleine "Gemeinschaft" wächste ja stätig! =)

• Zitat

Na ich wollte eh Nade noch animieren mitzufahren, nicht zuletzt, um eine Mitfahrgelegenheit zu haben und dann brauchen wir uns nicht zu treffen Lisa, wenn das mit Nade klappt :D

Ich kann Karten lesen, das muss reichen ;)

jaaaa, animiere mich :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!