Berliner DF-Treffen
-
-
Zitat
01. Madison_Layn
02. Lisa( my joschi)
03. finepopine
04. colli67
05. caspisfrauchen
06. tinka
07. amy
08. Majaga (vielleicht)
09. esiontour + Freund
10. Vany -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hallo,
würd auch mitkommen.... fahre mit dem Auto.. gibs da was, was ich ins Navi programmieren kann?
wer mitfahren will muss sich anmeldenliebe Grüße
-
Zitat
hallo,
würd auch mitkommen.... fahre mit dem Auto.. gibs da was, was ich ins Navi programmieren kann?
wer mitfahren will muss sich anmeldenliebe Grüße
wie wäre es den mit der armen tinka?
Und du musst nur ankommen! das ist das einzige was du der besser Wissertante sagen!
-
Zitat
wie wäre es den mit der armen tinka?
Und du musst nur ankommen! das ist das einzige was du der besser Wissertante sagen!
aber stimmt, wenn ich Tinka mitnehme, kann die ja das Navi sein sie war doch schonmal mit, oder? -
Zitat
aber stimmt, wenn ich Tinka mitnehme, kann die ja das Navi sein. sie war doch schonmal mit, oder?
Willst du sagen das sie eine "Wissertante" ist.
hmmm ich glaube nicht oder sie kann sich nicht mehr erinnern!^^ -
-
Hi Tinka!
Klar können wir uns treffen
Was hälst Du von der Haltestelle Heinrich-Böllstr.?
Da fährst Du bin S Bhf. Pankow und von da mit der M1 bis zur oben genannten Haltestelle. Von da könne ma zusammen fahren
LG Lisa -
Na ich wollte eh Nade noch animieren mitzufahren, nicht zuletzt, um eine Mitfahrgelegenheit zu haben und dann brauchen wir uns nicht zu treffen Lisa, wenn das mit Nade klappt
Ich kann Karten lesen, das muss reichen
-
Achso, nagut
Ok, dann an alle anderen, die Bus fahren:
Nehmen wir den, der um 10: 43 ankommt?
LG Lisa -
01. Madison_Layn
02. Lisa( my joschi)
03. finepopine
04. colli67
05. caspisfrauchen
06. tinka
07. amy
08. Majaga (vielleicht)
09. esiontour + Freund
10. Vany
11. NadeBlnUnsere kleine "Gemeinschaft" wächste ja stätig!
-
Zitat
Na ich wollte eh Nade noch animieren mitzufahren, nicht zuletzt, um eine Mitfahrgelegenheit zu haben und dann brauchen wir uns nicht zu treffen Lisa, wenn das mit Nade klappt
Ich kann Karten lesen, das muss reichen
jaaaa, animiere mich
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!