Berliner DF-Treffen
-
-
Zitat
Ich drück die Daumen, dass die Sonne für euch scheint!
Viel Spaß!
Kommt doch mit!^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Kommt doch mit!^^
Hab fragglemama schon gefragt aber es sind ihr zuviele Hundis dort.
Lg caspisfrauchen
-
Zitat
Hab fragglemama schon gefragt aber es sind ihr zuviele Hundis dort.
Lg caspisfrauchen
Och menno zu viel gibt es doch garnicht und auserdem verläuft sich das doch immer!^^ irgendwo zwischen sprinter, mittelfeld und bummler gibt es gestimmt nen platz!^^
-
Ach, mir können´s nicht genug Hunde sein! Rusty würde aber total abdrehen. Wir arbeiten zur Zeit gerade sehr daran, wie man (Hund) sich angemessen nähert (also ohne Gezerre, Gefiepe und so) und wie man an anderen Hunden auch mal ordentlich vorbei geht. Da wäre so ein Treffen derzeit kontraproduktiv!
Vielleicht wird ja aus Rusty auch mal ein souveräner, gesetzter Rüde (kann ich mir momentan bei diesem Kasperkopf zwar nicht vorstellen, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ).
Gebt uns noch ein wenig Zeit. Wir kommen später auch mal mit!
Jetzt wünschen wir euch viel Spaß und erfreuen uns an Berichten und Bildern von wohl erzogenen Hunden. -
Schade Fragglemama ... aber kann dich schon verstehen. Wobei dort glaub ich kein Hund mit Leine läuft. Kann also keiner Zerren. *lach*
-
-
Hi,hi, na erstmal muss ich vom Auto zu euch! Und dann, wehe wenn er los gelassen.... ! Der Herr überdreht sehr schnell und es kann passieren, dass er kein angemessenes Verhalten zeigt. Will halt schon ein großer sein, kann aber noch nicht so "cool" sein. Das lernt er auch noch (hoffe ich).
Ich trau ihm (und mir) einfach noch nicht so eine große Gruppe zu. Hab schon schlechte Erfahrungen auf dem HuPla gemacht. Da läuft er auch nur mit einigen Hunden frei (und er zeigt seine Zuneigung sehr stürmisch- frag mal Meggie von Verena, die kann ein Lied davon singen ).
-
Was wie wo??? Habs grad erst gelesen & wollt mich bei der nächsten Gelegenheit ja gern mal anschließen.. 11 Uhr, Blankenfelde Kirche? Samstag? So richtig gelesen?? Wielang? Muss 16.30 auf Arbeit sein...
Bitte um Aufklärung!!!
-
Dann frag nicht wie sich Dusty aufm Platz benommen hat ... zumindest auf jedem Platz, außer dem wo wir jetzt sind. Wobei ein eingezäunter Platz, wo die Menschen meist noch stillstehen immer noch was anderes ist als eine Gruppe die sich bewegt.
Ich hab letztens Dusty auch gleich ohne Leine ausm Auto gelassen. Sonst nie ein Problem, diesmal jagten zwei fremde Hunde einen Hasen genau vor die Füße von Dusty und der nahm das Angebot natürlich dankend an und schwubs war er weg. Tolle Aussichten für einen Gruppenspaziergang. Er hat sich gott sei dank dann doch halbwegs benommen.
Wir haben ja auch unseren Perriz mit, der sich nicht immer angemessen zu benehmen weiß. Mal schauen wie es diesmal wird, wenn noch viiiel mehr Hunde da sind.
Aber wie gesagt ... ich kanns gut verstehen. Mit Perriz wäre früher so ein Gruppenspaziergang nicht möglich gewesen. Vielleicht können wir uns ja mal einzeln (du mit Rusty und ich mit Dusty ^^) treffen in den nächsten Wochen.
-
Gerne!
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!