Berliner DF-Treffen

• Hab grad mal gegeuckt Berlin Blankenfelde Kirche? Das ist ja doch ein Stück... :/ Mit Auto 50km, mit Bahn 1,5 Stunden... ich glaub das lohnt vor der Arbeit nicht schade... :(

Schon einen nächsten Termin im Visier? Auch zickige Mädels willkommen? Meine Madame ist wirklich tw. was ungenießbar, Männlein ist da verträglicher.

• Neu

Hi

hast du hier Berliner DF-Treffen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• bin gespannt auf eure Hunde :) (und auf euch)

ich kenne ja Erna und Panzer und auch Eve... allerdings kennen Eve und Murphy sich noch nicht.

Murphy ist bisweilen auch etwas aufdringlich und er ist auch noch nicht 100%ig erzogen, aber er kommt mit Hunden und auch in großen Hundegruppen immer sehr gut zurecht.

bis Samstag dann, ich hoffe es regnet nicht!!!

liebe Grüße

• Hatte ne liebe PN bekommen und wurde auf das neue Treffen aufmerksam gemacht, leider habe ich gerade 3 Wochen dauerstreß hinter mir und brauch dringend etwas Zeit zum Abspannen....und das erste Mai Wochenende ist eben mein Abspann WE.

Ist Schade, da Kaspar das letzte Treffen sichtlich gut getan hatte, aber wenn Fraule in den Seilen hängt und sich jeden Abend mit argen Kopfschmerzen plagt bin ich mal egoistisch und geniesse das WE mit Hund.

Schaue mal wie es beim nächsten mal Terminlich klappt....es hatte mir und Hund wirklich Spaß gemacht.

Gruß an alle und es soll wieder Bomben Wetter werden.

Gwen

• So noch mal zum mitschreiben für mich, wann (Uhrzeit) und wo treffen wir uns genau?

Ich hab irgendwie nur was von gegen 11 Uhr gelesen und Möllersfelder Weg? Dann hab ich gelesen nicht an der Brücke aber der Möllersfelder Weg liegt doch an der Brücke? :???:

Bin etwas verwirrt. :ops:

Nicht das ich euch nicht finde. Obwohl ich glaub die große Gruppe kann ich nicht übersehen. :lol:

Lg caspisfrauchen

• also wenn Fragglemama nich mitkommen kann dann kann ich auch nich mit!! meine ist das unerzogenste und schlimmste ding was ich kenne, sie kann sich garnich benehmen und das mit über 60kg :shocked: sie flippt auch voll aus bei anderen hunden und so... aaaaaaaaaah jez hab ich angt :???:

• Leute macht euch mal net ins Hemd. Welcher Hund ist schon perfekt erzogen? Ich bringe einen Entenmörder und einen bösen Soka mit ... und ich werde kommen. ;)

Also kommt auch alle bitte!

• 01. Madison_Layn
      02. Lisa( my joschi)
      03. MissSweet
      04. colli67
      05. caspisfrauchen + Freund
      06. tinka
      07. amy
      08. Majaga eventuell noch mit ner Bekannten und deren Hündin
      09. esiontour + Freund
      10. Vany
      11. NadeBln
      12. Estandia
      13. NaomiFabienne (vielleicht)

@ amy-arka hier wird nicht gekniffen. kein hund ist perfekt und wir treffen uns auch nicht um uns gegenseitig auf die schulter zu klopfen wie toll unsere Hunde sind, sondern aus spaß an der freud! Scheiße dann benehmen die sich halt mal daneben. Da steht keiner von uns mit dem erhobenen Zeigefinger!

Noch mal die Eckdaten 1.5.2010 am Möllersfelder Weg um 11 Uhr.

Den rest lesen wir vorher Blankenfelde Kirche auf für alle die nicht wissen wo es lang geht.

Die verwirrung hab ich gestiftet sorry

• Guten Morgen!
      Damit das hier mal klar wird:
      Hier wird nicht gekniffen!!!
      Nur weil Wuffi nicht hört, zickig ist oder sonst was, ihr kommt trotzdem!
      Hab hier doch auch nen Rüpel sitzen, der die Ohren sehr gut auf Durchzug stellen kann-komme trotzdem :D
      LG Lisa

• Zitat

Hoffentlich wird das Wetter gut, die haben ja für Samstag Regen angesagt.
      Lg caspisfrauchen

:stock2: Hey, wer wird denn da unken.

Außerdem, es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlecht angezogene Leute. :lol:

Zitat

Und Enya ist ein Hund-ohne-Freunde. *wein*

Nicht traurig sein, Lucy ist auch so ein Einzelgänger. Es muss ja schließlich auch Hunde geben, die den Kopf behalten und auf das Rudel aufpassen. :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!