Berliner DF-Treffen

• Zitat

Hatte ne liebe PN bekommen und wurde auf das neue Treffen aufmerksam gemacht, leider habe ich gerade 3 Wochen dauerstreß hinter mir und brauch dringend etwas Zeit zum Abspannen....und das erste Mai Wochenende ist eben mein Abspann WE.
    Gwen

Schade, aber verständlich. ;)

Ich wünsche dir gute Erholung und freue mich aufs nächste Mal. :reib:

• Zitat

Nicht traurig sein, Lucy ist auch so ein Einzelgänger. Es muss ja schließlich auch Hunde geben, die den Kopf behalten und auf das Rudel aufpassen. :lol:

Dann sind wir schon zu dritt. Casper spielt nur selten und kurz mit anderen Hunden. Er macht eher meist sein Ding und beobachtet alles ob auch ja alles mit Rechten Dingen zugeht. Außer er findet eine Hündin ganz toll, dann kann er stundenlang mit ihr toben. :smile:

Lg caspisfrauchen

• Ich freu mikch schon richtig. Hab heute mal wieder so nen Tag, an dem ich net weiß, was ich mit Joschi machen soll...
    Wird wohl darauf hinauslaufen, dass ich ihn einfach mal vors Rad spanne :D

• So Einzelgänger ist Enya ja gar nicht ^^ Aber der böse Perriz will ja nicht mit ihr spielen :headbash:

Ich hab heute Training mit Cocoline ,ich frag sie mal ,ob sie auhc mitkommt :)

• Der böse Perriz ist einfach mit der Nase am Boden festgewachsen. Außerdem müsste ihn Enya etwas mehr motivieren, dann macht der alte Opi schon mit. ;)

• Ach Perriz bellt doch selbst immer rum wie ein bekloppter. Vielleicht finden sie ja noch zusammen. ;)

Bei Perriz muss man sagen, das er wohl in seiner Welpenzeit (beim Exbesitzer) fast nur mit anderen Sokas sozialisiert wurde, denn mit denen stänkert er sehr selten rum und vorallem spielt er fast ausschließlich nur mit Sokas.

Will von euch allen die am Samstag kommen, sich jemand noch ne Hündin anschaffen? :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!