Berliner DF-Treffen
-
-
Also ich fahre hier um 10:07 mit der Straßenbahn los, nehme die s bahn um 10:22 und bin immer 10:30 da.
Also mit laufen zu Straßenbahn so 25 minuten
Wieso? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Naja wir könnten uns ja auch mal unter der Woche treffen und zusammen nen Stück fahren. Zumindest wenn es so wie momentan noch halbwegs unter 15°C ist. Ab 15°C sollte man kein Bikejöring mehr machen (wann ist endlich der Sommer zuende? ^^)
-
Na mal sehen...
Ja , ich mag noch ne Hündin
Wieso? -
Ja, Esi, sehr gerne... aber mit Rad und Hund S-Bahn fahren? Ich weiß net...
Sonst würde ich auf jeden Fall seeeehr gern -
-
-
UI
Das is natürlich toll
Aber so richtig wirklich ziehen tut der Dicke ja noch nicht, aber wenn es dich nicht stört
Dann sag mir doch einfach mal beschied, wann du zeit hast -
Nein aber genau deshalb hat es ja auch Sinn. Wenn Dusty vornewegrennt, wird Joshi das mit dem Ziehen schneller lernen.
Ich werd mir mal das Wetter die nächsten tage anschauen. Kann aber erst immer Abends ab 18 Uhr. Blöde Arbeit. Oder halt Wochenende.
-
Ja, das is wirklich blöd...
Das könnten wir höchstens mal am Freitag machen, wenn ich meine Mum überredet bekomme, mein Dad hat da sichedr nix gegen. Ja, oder halt mal an nem WE.
Jupp, dadurch wird Joschi sicher seeeeehr motiviert. Wer jetz auch mal so in ner viertel stunde los, mal shehen wies läuft -
Noch irgendwelche letzten Tips?
-
Also wer auf dem (Hin- oder) Rückweg die Öffentlichen im Großbereich Pankow, Prenzlberg nehmen muss - ab 12 (wahrscheinlich auch schon vorher) marschieren da die Rechtsextremisten lang. Da dürfte dann nix mehr gehen, die Route verläuft wohl direkt an der Ringbahn/Bornholmer Str. lang.
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!