Berliner DF-Treffen
-
-
Ich bin relativ offen und komme überall hin
Oh, toll, mit Chico und Krabat hat Vicky dann jemand zum Toben und mit Bokey nen Fels in der Brandung.
Und die Damen (oder bring ich was durcheinander?) von Lordbao sorgen dafür das die Geschlechter ausgeglichen bleiben -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Für 1,5h würde ich jetzt aber nicht unbedingt nach Teltow raus fahren wollen, da wäre der Volkspark wesentlich interessanter für mich, sonst ist die Fahrzeit insgesamt länger als unser Ausflug.
Allerdings ist der Volkspark ja dann zu weit für Lordbao... gibts irgendwas in der Mitte? -
Ich käme nur mit einer Hündin, mit meinem Boxermädel
Mein Problem beim Volkspark Prenzlauer Berg sind die Parkpätze - die es wahrscheinlich nicht gibt, oder? Mein Sensibelchen fährt nicht BVG
.
Also je nach Parkplatz-Situation wird's leider schwierig.
Ansonsten vielleicht der ehemalige Flughafen Tempelhof (war da aber schon lange nicht mehr) oder S BHF Schichauweg (circa 5 Minuten Fußweg bis zur Stadtgrenze, viel Feld, aber auch viele Hunde).
Wenn ich Auto fahren (und vor allem parken) kann, komme ich überall hin
.
-
Doch, da gibt es Parkplätze, je nachdem, von wo man ranfährt. Ich kann dir noch Detailinfos schicken, wenn klar ist, ob wir u s da treffen. Müssen uns eh einigen ob Treff Judith Auer Str (Tram) oder eher Stedingerweg (Bus), denn dies sind die entgegengesetzten Enden.
LG
Sibylle -
Ich weiß gar nicht ob ich da schon mal war
Welche "Seite" ist denn schöner? Also, welche ist weniger Hundeüberlaufen
-
-
Rein vom fahren wär mir die Straßenbahn lieber
-
Mir eigentlich auch. Aber falls das 50% mehr Fremdhundaufzwingkontakte bedeuten würde nehme ich auch den Bus in kauf
-
Hallo, alle,
Welche "Seite" ist denn schöner? Also, welche ist weniger Hundeüberlaufen
das ist glaube ich egal. Wenn man mit der Tram kommt, gelangt man zuerst zu dem "Steppen und Hügel"-Teil des Parks. Wenn man von der anderen Seite kommt, ist man erstmal im Wald.
Rein vom fahren wär mir die Straßenbahn lieber
Ok.
Die Parkplätze für @lordbao2.0 liegen allerdings eher auf der anderen Seite, also da, wo man mit dem Bus hinfahren kann. Bzw. auf der Seite des Parks, wo die Tram hält, bin ich über Parkplätze nicht so orientiert, es ist nicht auszuschließen, dass es auch da welche gibt.
Ich habe hier mal eine Karte gemacht open?id=1V7JdCUmrPV_xaTXqfSuIVLU6mMs&usp=sharing (müsste so eingestellt sein, dass alle es sehen können)
LG
Sibylle -
Äh... ich bleibe dabei: Sagt wo und wann und vor Ort latsche ich euch nach. Mein Orientierungssinn ist jenseits von gut und böse und Karten seid meiner Pfadfinderzeit das Grauen
-
Kleine Ergänzung: der Bus, der ja über Alex fährt, ist ab Alex meistens nur noch locker gefüllt (vorher, weil er Unzter den Linden langgurkt und andere Touri-Hotspots anfährt, aber schon mal etwas voller). Entspanntes Fahren ist ab Alex dann meistens ganz gut möglich.
Was ich noch nie probiert habe: wie man von S Storkower zum Park hinkommt. Das müsste auch i'wie gehen ...
LG
Sib -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!